Nadine, danke für den Tipp. Wäre mir tatsächlich wohl nie in den Sinn gekommen. Vielleicht kann ich die Fledermaus dann etwas weiter hinten vor die Wand oder so hängen. Ach, mir fällt schon was ein.
Hermine, ja, ich entbinde bei uns in der Frauenklinik. Die ist extra nur für... Frauen halt
In unserem Uniklinikum kann man scheinbar gar nicht entbinden und das andere städtische KH wäre eh viel zu weit weg. Die Frauenklinik gehört eigtl. eh zum Uniklinikum, befindet sich aber eher im Stadtzentrum. Aber das ist okay. Ich war nun schon 2x wegen meiner Blutungen dort und Ende Oktober schauen wir uns alles bei einem Infoabend an.
Mäusle, ist sicher verschieden, wie jemand diese Tipps auffasst. Aber sie kamen extrem gehäuft von Leuten, die anfangs mit Sicherheit auch gehibbelt haben. Mir haben diese Tipps nicht geholfen. Schlimm fand ich jedenfalls, dass immer so getan wurde, als würde es durch's aktive Hibbeln länger dauern. Ich habe auch im 3. Zyklus unterbewusst richtig dolle gehibbelt und trotzdem hat's doch relativ schnell geklappt. Mich ärgert der Tipp im Nachhinein nur so sehr, weil ich von einer Person aus einem anderen Forum zu hören bekam, dass es bei uns sicherlich sehr lange dauern wird... das war für mich ein sehr unfairer Stich ins Herz.