Beiträge von Katrina

Ich denke schon, dass man Traumeel immer da haben sollte. Leider ist unseres in Tropfenform, aber besser als nichts.

Und ansonsten nehme ich jede Metacam-Spritze vom TA dankend entgegen, weil ich die meistens aufhebe (sofern sie nicht benötigt werden, versteht sich) :wink:

Wir haben auch noch Novalgin-Tabletten daheim, die ich sorgsam rationiere, sofern ich sie brauche. Aber wenn man das selbst nicht braucht, kommt man natürlich nicht ran. Doof :lol:

Die Dosierung findet man leicht über dieses Forum oder das Internet raus.

Wir wohnen hier mit 7 Schweinen und unsere Genossenschaft hat' nur zufällig mitbekommen und findet es üüüüberhaupt nicht schlimm :wink:

Nur der viele Mist macht mir manchmal etwas Sorgen bzw. da habe ich ein schlechtes Gewissen, aber was soll's.

Ich würde die Gruppen so lassen, denn andernfalls riskierst du die momentan sicherlich gute Harmonie.

Ansonsten klingen 2x2,8 doch ganz vernünftig. Da kann man doch einiges hinbauen.

Hmm, das klingt allerdings sehr logisch.

Schlimm sowas :roll: :wink:

Und trotzdem ist es irgendwie niedlich. Aber ich wurde durch sowas auch schon mehrmals ganz übel erschreckt. Irgendein Schwein hat sich auch mal richtig auf die Seite gelegt, also noch nicht mal wirklich gebogen. Da dachte ich wirklich, es ist tot...

Ich war letztens bei Timos schwarzen Krallen (nutze keine Lampe, sehe mit der eh nichts) etwas großzügig und habe prompt ein Blutgefäß erwischt. Ich dachte, er verblutet und einen Verband ließ er sich einfach nicht anlegen :roll: :wink:

Aber es hat dann zum Glück trotzdem iiiirgendwann aufgehört. Als Dank und weil er so geschockt war, dass ich die ganze Zeit an seiner Pfote rumdoktor, hat er mir auf die Hose gepinkelt :lol:

Wenn das Gemüse gut ist, würde ich sicher nichts wegschmeißen, aber aufgrund ihrer andauernden Verdauungsprobleme besser in ihrem Leben keinen Eisbergsalat füttern. Ein Tier, das es möglicherweise gar nicht verträgt, kann sicher so reagieren.

Ich denke nicht, dass das Wetter Einfluss auf sowas nimmt.

Ach, ist aber auch doof. Ich würde ihr noch Bene Bac-Pulver zuführen.

Und warum schaust du dann nicht einfach im Netz?

http://www.pfotenshop.com/Katz…ene-Bac-Pulver-454-g.html

Knapp 45 € für fast 500 g. Und das kann man hier im Forum super gut aufteilen. Mein Tütchen hat mich mit Versand vielleicht 10 € gekostet und man verbraucht ja höchstens eine Messerspitze pro Gabe.

Edit: Okay, das ist wohl ein anderes. Allerdings reicht es trotzdem, wenn man vielleicht 50 g daheim hat. Und die, die sich eine Dose kaufen, berechnen dann auch nicht exakt, sondern sehr viel weniger, damit sie überhaupt wieder Geld reinbekommen und nicht auf dem ganzen Pulver sitzenbleiben.

Ich war mal so frei und habe alle restlichen vorrätigen Artikel für euch reduziert :wink: