Aellin, ich hatte die ersten beiden Hibbelzyklen auch etwa 3 Tage lang Schmierblutungen. Wenn deine Hochlage lang genug ist, dann ist eine Gelbkörperschwäche doch gar nicht so wahrscheinlich.
Beiträge von Katrina
-
-
-
-
Pass unbedingt auf deine Wunde auf, wie Aellin schon sagte.
-
Ach, Mäusle, das klingt aber auch alles sehr schmrzhaft.
Ach, bei dem Satz mit dem Schnuller und deiner Schwiegermutter konnte ich auch nur den Kopf schütteln.
Aellin, schade, dass es nicht geklappt hat und ihr im neuen Zyklus in der ES-Phase nicht zusammen sein könnt. Sehr ungünstig :wink:
-
Du solltest auf jden Fall heute mit beiden zum Tierarzt!
-
Una ist so ähnlich

Wenn etwas ganz gut riecht, dann nimmt sie es, weil sie die Spritzen interessant findet bzw. neugierig ist (könnte ja was Leckeres drin sein) und wenn nicht, dann klappt's, wenn ich die Spritze in ein Stück Gurke tunke :wink:
Das Ovarium nimmt sie allerdings momentan nicht, pff. Deshalb tränke ich sowas wie einen Böller damit.
-
Ich sage das gleiche :wink:
-
Seine Eltern wüssten es sicher längst, wenn seine Mutter und Schwester nicht so etxrem redselig wären :wink: Seine Verwandtschaft ist leider sehr groß, meine nicht.
-
Zitat von HippiSchweinchen
Erste Reaktion von meinem Freund "EIn Meerschweinchen"

Zitat von HermineUnd dass es etwas kleiner ist als der Durchschnitt wird wohl einfach daran liegen, dass der ES etwas später war als gedacht.
Nein, nein,d a ich NFP mache, kann ich den ES ziemlich genau auf zwei Tage eingrenzen. Passt also alles sehr gut :wink:
Zitat von VelvetDass "es" etwas kleiner als "durchschnittlich" ist ist kein Problem, lass dir bloß nix einreden.
Zum Glück redet mir meine FÄ nichts ein. Das war jetzt nur ein Hinweis von mir, dass es mir nichts ausmacht

Meine FÄ hat bisher erst 2x ausgemessen (und ich bin ja wöchentlich bei ihr) und schiebt da auch gar keine Panik.
Mäusle, findest du? Bisher hat man wirklich NIE etwas sehen können. Ich fand immer, ihr Gerät ist nicht sooo gut.
Juchu, 11. Woche! In 2-3 Wochen sagen wir es endlich seinen Eltern und allen Freunden.
-
Nein, nein, es ist 2,5 cm groß (SSL), etwas kleiner als Durchschnitt :wink:
Aellin, oh ja, alles super!
-
Schaut mal, endlich ein Mensch

-
Gestern bin ich nicht mehr zum Einstreuen gekommen, kann dafür aber heute verkünden, dass es schon am 2. Tag einfach nur noch bestialisch stinkt. Außerdem hat eins der Tiere matschigen Kot (wahrscheinlich Una mit ihren Eierstockzysten). Ist also echt nicht lecker das ganze.
Nee, bin echt froh, wenn die Decken nachher raus sind. Ist auch echt kein schöner Anblick und die ganzen Köttel zwischen den Pfoten. Bäh...
-
Das ist richtig, aber abgeben würde ich deshalb niemanden. Du liebst doch bestimmt alle Schweine sehr. Vielleicht kannst du etwas mehr Platz opfern, um jedem Pärchen noch ein Weibchen zu geben?
Ansonsten sind zwei aber besser als nur eins. Mach dir keine Sorgen

Eine Gruppe ab 3 Tieren ist zwar klasse, aber auch zu zweit geht es deinen Nasen gut.
-
Ich würde nie wieder Meerschweinchen im Schlafzimmer halten wollen. Als ich damals die beiden Böcke im Kinderzimmer hatte, wäre ich manchmal fast erstickt. Es war einfach sooo staubig und ich ständig am Husten.