Beiträge von Katrina

Zitat von Namida

ne mama und ich haben die Abmachung ich darf nur schweinis wenn ich ALLES selbst zahle 0o[/list]

Das war aber eine schlechte Abmachung, denn mit Nachsorge und allem drum und dran landet man sehr schnell bei über 100 € (ohne irgendwelche OPs).

Tolle Idee mit den Ikea-Tischen. Das wäre echt was für später. Die kann man sicher auch ganz einfach katzensicher machen, super!

Wie lange bräuchtest du denn mit dem Bus zu einem anderen TA?

Hast du den anderen bei euch im Dorf mal ausprobiert? Die wenigsten sind spezialisiert auf Meerschweinchen. Mir persönlich ist hier auch keiner bekannt. Es handelt sich hauptsächlich um Tierärzte für Kleintiere und da zählen ja auch Hunde und Katzen dazu.

Hmm, ehrlich gesagt würde ich mich langsam auf die Suche nach einem anderen Tierarzt machen. Deiner klingt nicht wirklich kompetent.

Dein Schweinchen hätte schon gestern wieder richtig fit sein und Hunger haben müssen. Er frisst eindeutig zu wenig - zumindest klingt das so.

Es ist sehr fahrlässig vom TA, dass er dir kein Schmerzmittel für die nächsten Tage mitgegeben hat. Stell dir vor, du hättest eine OP und bekämst danach kaum Schmerzmittel oder nur für einen Tag. Das wäre grausam und auf dem Bild, das du verlinkt hast, sieht das Tier tatsächlich so aus, als ginge es ihm nicht gut. Erst recht, wenn er in der Position auch mal einschläft. Dann dürfte er Schmerzen haben. Dann ist es sicher kein Einschlafen, sondern ein Zusammenkneifen der Augen.

Ich nehme seit Monaten Folsäure und habe im Erfolgszyklus auch LH-Tests gemacht, weil es mich interessiert hat. Außerdem mache ich ja NFP.

Geklappt hat es bei uns im 3. Zyklus, während in einem anderen Forum gesagt wurde, bei mir dauert es sicher seeehr lange, weil ich mich angeblich drauf versteifen würde. Weil ja auch so wenig Frauen aktiv hibbeln... :roll: Also ehrlich, was für eine freche Aussage. Zum Glück muss man hier nicht so einen Blödsinn lesen.

Zitat von jule270890

naja die Gründe muss ich ja nicht öffentlich nennen... Es müssen Gründe sein, die das Kindeswohl gefährden..

Wenn du solche Gründe weißt, warum seid ihr dann zusammen? :shock:

Das klingt super, jule!

Was bin ich froh, wenn die gefährlichste Zeit rum ist. Erstmal wäre ich froh, wenn mein Hämatom endlich verschwindet. Leider blute ich nämlich immer noch :roll:

Aber gestern war ich (huch, habe ich euch gar nicht erzählt) wieder bei meiner FÄ, die Fruchthöhle ist größer geworden, man hat ein Embryo gesehen und wahrscheinlich sogar einen Herzschlag (die Aktivität sah jedenfalls sehr danach aus) :D

Mittlerweile mache ich mir schon nicht mal mehr Sorgen, wenn ich neben dem ganzen alten Blut auch mal rosa finde. Ich kann ja eh nichts machen.