Zitat von Velvet
@ Katrina:
Ich habe auch in der 6. SSW etwas für unser Baby gekauft...eine kleine Spieluhr. Einfach nur damit die Schwangerschaft für mich ein bisschen wirklicher wird. Kauf ruhig was dein Herz beliebt- es tut so gut! Vorfreude, schönste Freude.![]()
Weiß dein Mann nun schon von eurem Glück? Sorry falls ich es überlesen haben sollte, hier wird immer so viel geschrieben.
Genau, es tut so gut und macht die Freude gleich noch größer ![]()
Ja, er weiß es nun doch schon seit letztem Mittwoch. Hätte wohl nicht bis zum Wochenende warten können. Er hat sich auch sehr gefreut.
Und ich gucke mir auch immer wieder gerne die kleine Rassel und die Söckchen an. Hach, so süß.
Ich bin gespannt, wie sich mein Bauch entwickelt. Weil ich so dünn bin, sieht man ja evtl. schon eher etwas. Hoffentlich kann ich das noch gut verstecken, wenn ich im Juli meine Schwiegerfamilie besuche. Die erfahren das erst im September, wenn die 12 Wochen rum sind. Die quatschen mir nämlich zu viel und ich möchte nicht, dass es dann gleich jeder aus der Großfamilie weiß und mich betüddelt, wenn doch was passiert.