Beiträge von Katrina

Juchu, bin definitiv schwanger und den FA-Termin habe ich auch schon klargemacht :wink:

Und jetzt gehe ich was frühstücken, damit mein Knöpfchen groß und stark wird. Heute Nachmittag werde ich dann fleißig nähen und später noch die Überraschung für meinen Mann vorbereiten. Habe extra eine Geschenkverpackung gekauft, Babysöckchen, Babyrassel und den digitalen ClearBlue. Ich bin gespannt, wie er reagiert.

:D

Nun muss ich nur erstmal das Wochenende überstehen, wenn eigentlich die nächste Mens ansteht. Drückt die Daumen, dass alles da bleibt, wo es ist und nichts kommt.

Gar nicht mal so lange, wobei ich echt ungeduldig bin und mir schon Gedanken gemacht habe. Es war unser 3. Übungszyklus, wie es ja so schön heißt :)

Ich habe dieses Mal auch Ovulationstests ausprobiert. Offensichtlich hat's ja geklappt oder es war eben Zufall, aber da wir nicht übertrieben mehr geherzelt haben (eigentlich kommt in dem Zeitraum auch nur 1x in Frage), glaube ich nicht daran. Wird schon zeitlich alles gepasst haben, wenn der Test nicht lügt :wink:

Theoretisch müsste der ja, wenn er abends so eine deutliche Linie hat, morgens total fett positiv anzeigen. Ich bin echt gespannt.

@Babybrei, manche Geschmacksrichtungen sehe ich auch im Supermarkt und denke mir "Welches arme Kind würde DAS freiwillig essen?" Igitt.

Zitat von stefansbaby

Katrina:
    aber du machst doch NFP oder? Dann müsstest du es doch auch an deiner Kurve sehen, oder bin ich jetzt wirr :?:

Richtig, aber ich bin erst an Hochlagentag 11 und normalerweise ist es da zum Testen noch viel zu früh. Auch an einer NFP-Kurve sieht man erst nach 18 Hochlagentagen, dass man definitiv schwanger ist. Oder eben an einem positiven Test, aber ich kann an meiner Kurve nicht sehen, dass ich wirklich schwanger bin. Eine normale Hochlage ist um die 14 Tage lang (beim einen mehr, beim einen weniger).

Ich sehe nur, wann mein Eisprung (+- 1 Tag) stattgefunden hat. Wann und ob aber eine Befruchtung und/oder Einnistung stattgefunden hat, kann man normalerweise nicht erkennen, höchstens an körperlichen Zeichen.

Mäusle, oh ja, kann ich für mich behalten. Muss nur den Test verstecken :lol:

Ich stelle es mir nicht schön vor, wenn er abends total gestresst heim kommt und ich ihm das dann total unromantisch sage.

Danke an alle :D

Ich fühle mich gut. Als ich den Test (wie bekloppt muss man sein, nach einem nciht ganz eindeutigen Test an ES+10 oder 11 einen 25er mit Abendurin zu machen? Haha! Aber ich hatte eine Intuition!) gemacht habe, habe ich sooo gezittert und geheult :lol:

Ich kann es auch noch nicht richtig glauben und ich denke, so richtig überzeugt bin ich erst, wenn ich morgen noch 2 oder 3 Tests nachfeuer. Ich habe noch einen einzigen von den billigen One Steps, kaufe mir noch einen zweiten von Rossmann und einen Clear Blue Digital, weil ich gelesen habe, dass bei vielen letzterer erst spät anzeigt. Dann könnte ich notfalls nochmal den von Rossmann machen. Erst dann glaube ich's wirklich.

Meinen Mann überrasche ich dann wahrscheinlich am Samstag in der Hoffnung, dass das Wetter stimmt und wir abends auf dem Balkon essen können. Ich werde (oder würde) noch Babyschühchen in der Stadt kaufen und alles hübsch in eine Schachtel packen und auf den Tisch stellen. Meinen NMT habe ich möglicherweise am Samstag. Meine Zyklen sind 28-31 Tage lang, daher kann ich es nicht genau sagen, leider. Aber ein anderer Tag würde nicht so gut funktionieren mit der Überraschung :wink:

Ich nehme eigentlich (kann mich jedenfalls nicht erinnern) nie ein Schweinchen zusätzlich mit zum TA, aber es gibt sicher Situationen, in denen es angebracht ist (stationärer Aufenthalt).

Zitat von Hermine

Ne, ich wollte damit nicht sagen, dass es gut sein kann, dass es wieder abgeht, sondern dass deswegen wohl einige dieser Frühtests so einen schlechten Ruf haben, weil dann manchmal das Ergebnis letztendlich doch nicht stimmt, obwohl es anfangs mal ein positiv gab :wink:
    Ich persönlich kenne aber niemanden, der positiv getestet hat und dann doch nicht ss war. Kommt also wohl auch nicht sehr häufig vor :)

Ach so, stimmt. Ja, da hast du vollkommen recht, wobei angeblich die One Steps auch gerne bei Apfelsaft schwanger anzeigen. Aber ich habe auch einen mit Wasser getestet und das war definitiv nicht schwanger :wink:

Die nächste Lieferung wird auch definitiv ohne One Steps sein. Hatte bei ebay einfach irgendwelche günstigen genommen und erst danach vom Unheil gelesen.

Genau, es sind mittlerweile zwei verschiedene Linie + die Kontrolllinie. Aber ich werde ja morgen sehen, ob ich mehr sehe :lol:

Edit 19.09 Uhr:

*schluck*

Ich hoffe, ihr seht das, was ich sehe...

Krass, dass deiner an ES+9 so stark positiv war :wink:

Klar, die Gefahr besteht, aber ich als Hibbelhuhn könnte gar nicht bis zum NMT warten. Ich lebe also mit dem Gedanken, dass es genauso gut mit der Mens abgehen könnte. Das finde ich dann aber auch in Ordnung, denn der Körper wird das schon selbst entscheiden können, wenn was nicht in Ordnung ist.

Sobald der Facelle-Test positiv anzeigt, kaufe ich mir einen digitalen CB.

Nein, wenn ich ihn hinlege, sieht man gar nichts. Ich selbst sehe ja auch nur was, wenn ich ihn drehe. Die Verdunstungslinie sehe ich aber auch so. Die hat sich gut abgezeichnet.

Genau, wenn ich ihn schräg gegen das Licht halte, sehe ich da ganz deutlich einen hellrosa Balken neben der Verdunstungslinie :)

Habe ihn mal fotografiert und stark bearbeitet, aber ich nehme an, ihr werdet nicht viel erkennen. Ist eben echt doof zu sehen.

Auf meine Symptome verlasse ich mich schon nicht mehr. Ich habe sonst nie PMS, aber die letzten beiden (Hibbel-)Zyklen habe ich mir wohl viel eingebildet. Ich habe auch schon wieder dieses Muskelkaterartige in den Brüsten und hin und wieder zwickt es auch mal wieder.

Es sind übrigens auch One Step, aber die LH-Tests haben ordentlich angezeigt.

:lol:

Danke für das Verlaufsfoto. Ich bin heute HL11 (und ich nehme an ES+10, d.h. die hcg-Konzentration sollte noch sehr oder zu gering sein) und ich sehe da echt nur was, wenn ich den Test drehe. Aber vielleicht ist es auch Einbildung, kann sein.

Wenn ich direkt auf den Test schaue, sehe ich nichts. Aber ich hatte eben auch schon blütrnweiße Tests in der Hand. Ich mache morgen noch einen 10er und dann eben am NMT (Freitag, spätestens Sonntag) den 25er-Test.

Zitat von Knüffgen

@ Katrina

wenn der Streifen auch nur sehr leicht positiv ist, so ist er doch positiv und ich gratuliere herzlich

ERSTER !!!
    :lol:

Knüffgen, das wäre klasse, aber die Linie ist echt kaum sichtbar und die Tests haben keinen sonderlich guten Ruf. Trotzdem hat mir die letzten Tage irgendwas gesagt, ich soll doch wieder einen Test machen. Nun habe ich heute und die letzten zwei Tage also schon welche verbraucht. Ich habe sowieso nur noch einen billigen und den guten :lol:

Ich hoffe nur, es ist keine Einbildung. Gestern war ich mir auch schon nicht sicher, aber wir werden sehen.

Ich2011, klar, den kaufe ich mir auch noch, aber der macht jetzt noch keinen Sinn, da die Konzentration für einen 20er (und das sid die digitalen) viel zu gering wäre.

Lilane, ooooh, das lässt sowas von hoffen.

Hach, Mädels, drückt die Pfoten und Daumen. Ich habe heute beim Hin- und Herdrehen meines Tests eine fast nicht sichtbare Linie (ist aber eigentlich auch noch zu früh, aber ich bin ungeduldig) erkennen können. Blütenweiß war der Test auf jeden Fall nicht :lol:

Hoffentlich spinne ich nicht und der Test ist morgen schon stärker. In 2 oder 3 Tagen mache ich dann auch einen 25er-Test von Rossmann. Der müsste dann eigentlich was anzeigen. Hach, wäre das schön.

Endlich haben wir eine weitere und endlich auch passende Adresse für den Shop (und vielleicht für den ein oder anderen besser einzuprägen): http://www.casamuig.de :lol:

Innerhalb des Threads werde ich demnächst noch die Pfade ändern, damit die alten Beispielfotos wieder angezeigt werden. Da ich auch noch alle Dateien auf dem Webspace verschoben habe, ist nämlich alles etwas... durcheinander gekommen :wink:

Ihr erreicht uns nun also unter beiden Domains.