Beiträge von Katrina

Da bin ich beruhigt :lol:

Stelle mir die ganze Zeit ein Schwein vor, das immer seine 10 Kuschelminuten einfordert, indem es am Gehegerand steht und die ganze Zeit darauf wartet, herausgefischt zu werden und das nun nur noch im Häuschen liegt und marthe höchstens ihren flauschigen Hintern zeigt :wink:

Die Etage wirst du ja nicht viel breiter machen können, da die Grundfläche schon 80 cm hat. Ich würde aber die Rampe eh gegen was anderes ersetzen, weil sie extrem viel Platz wegnimmt.

Und wie verhält sich nun die andere? Was verstehst du denn unter "Zuneigung" oder "Vertrauen"?

Tut mir leid, dass ich offensichtlich so blöde Fragen stelle, aber ich kann's beim besten Willen nicht nachvollziehen :wink:

Ich finde die Aussage, dass Etagen nicht zur Grundfläche zählen, immer sehr fragwürdig. Dann dürfte ich in meinem nächsten EB auch unsere 7 Tiere nicht halten, obwohl die Etage 2,60x0,7 m groß sein wird.

Sowas kann ich verstehen, wenn die Etage nur 1,20x0,5 groß wäre, aber bei Kyochan sind es immerhin 2 Meter. Sie ist eben nur etwas schmal.

Zitat von Julie`s-Stern

Dass Mittel ist gegen Fußpilz .... :roll:

Das ist egal, denn Lamisil Once ist DER Geheimtipp. Habe ihn selbst von einer anderen Userin und die Salbe schon angewendet. Super Sache!

Sorry, aber ist Jona jetzt ein Meerschwein oder ein Kind und wenn sie ein Meerschwein ist, warum wird sie dann hier so vermenschlicht? Meerschweine wollen ein sauberes Heim und Futter, mehr nicht.

Mein Mann hat vorhin den Grete-Karton geöffnet und ich hätte ja meinen Kopf am liebsten auf dem Heu liegenlassen, jamm jamm :wink:

Foto kommt morgen!

Scheinbar hat grete aber wirklich kein Heu mehr. Ich hatte auch keine wirkliche Auswahl. Ich konnte nur Stroh oder 1. Schnitt auswählen, aber den nehme ich eh am liebsten.

Oh, Lilane, da bist du ja eine richtige Rarität :lol:

Aber ich denke, das kommt echt selten vor.

nine, google einfach mal nach Natürlicher Familienplanung. Die Methode ist vom Pearl Index her sogar sicherer als die Pille.

Man misst die Temperatur und beobachtet seinen Zervixschleim, der sich je nach Zykluslage verändert. Vor allem um den Eisprung rum ist er komplett anders und sorgt dafür, dass im günstigsten Fall die Spermien eher Richtung Eizelle transportiert werden :wink:

Und nein, NFP ist NICHT kompliziert. Es gibt ein tolles Buch für Snfänger ("Natürlich und sicher") und ein paar Regeln, die es zu beachten gilt. Seiten wie mynfp.de werten die Kurven sogar ganz automatisch aus, wenn man dafür zu faul ist. Die Regeln sollte man allerdings trotzdem kennen.

Es gibt leider viele, die sofort mit "Ist mir zu unsicher" oder "Ich bin dafür nicht diszipliniert genug" kommen. Dabei muss man noch nicht mal den ganzen Zyklus über messen. Meine Zyklen sind um die 30 Tage lang und messen tu ich dabei an gerade mal etwa 10 Tagen (diesen Zyklus sogar nur 8 Tage).

Normalerweise sind die Zyklen entweder normal lang oder länger, aber ich habe noch niemanden gesehen (also im NFP-Forum z.B.), der einen Zyklus unter 14 Tagen hatte mit ES am 7. ZT oder so, mal angenommen :lol: :wink:

Kein Wunder also, dass dein Test negativ ist, wenn da noch nicht mal was war. Ich würde dir auch zu NFP raten, einfach um deinen Zyklus zu beobachten und damit du weißt, wo im zyklus du überhaupt bist.