Beiträge von Katrina

Ah, du bist das. Musst du doch dazusagen :wink:

Bei dir ist es ja "nur" eine T-Rolle + Lounge, da dauert es vielleicht nur 3 Wochen + Versand, aber der Bestellzettel-Stapel ist immer recht hoch. Deshalb dauert es leider immer ein paar Wochen.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAH, man meint es gut mit mir, Melanie :lol:

Ich nehme alles zurück, nix 1 € mehr pro Artikel!

Habe ihn erst teurer bei ebay gefunden (überhaupt gibt es den Stoff nur in wenigen Shops) und über die Verkäuferangabe einen Zweitshop des Anbieters gefunden, in dem alle Stoffe bis einschl. morgen 10% günstiger und überhaupt günstiger als in dessen ebay-Shop angeboten werden. Und der Kuh-Stof ist nochmal extra rabattiert - ich heimse also sozusagen gleich 2 Rabatte ein.

Demnach habe ich direkt 20 Meter bestellt...! :lol:

Ist das herrlich. Ich war schon sooooo niedergeschlagen. Der Stoff ist eh preislich sehr grenzwertig und eigentlich kalkuliere ich völlig falsch, weiß aber, dass er bei euch und anderen Kunden sehr beliebt ist. Demnach habe ich die Preise nie erhöht. Ich sehe das nun einfach mal als Dank dafür :wink:

Katrin, *grübel* hattest du denn bestellt? Die normale Lieferzeit beträgt 4-5 Wochen (also inkl. Versandzeit). Nur die fertigen Sets gehen nach wenigen Tagen raus oder Rollen und Säcke nach 1-2 Wochen. So eine Rabatt-Aktion mache ich aber sicherlich öfter nochmal ohne Vorwarnung :wink:

Oh nein, habe gerade erfahren, dass unser Kuh-Stoff aus der Kollektion unseres Händlers genommen wurde :(

Dort, wo ich ihn nun evtl. wieder herbekomme, kostet er deutlich mehr, so dass ich gezwungen bin, in Zukunft, sofern wir die entsprechenden Meter bekommen, 1 € mehr pro Artikel zu nehmen :cry:

Das wurmt mich gerade enorm...

Ich kenne das Phänomen und habe es bei meiner vestorbenen Fine schon mal gesehen. Sowas kann, soweit ich mich informiert hatte, durch Eierstockzysten oder aber irgendwelche Knoten ausgelöst werden, aber wodurch genau... wer weiß.

Ich würde das ganze vorsichtshalber mal vom TA anschauen lassen.

Folgende Sets sind noch da. Wer zwei Sets nimmt, bekommt von mir nochmal 10% Rabatt auf den Warenwert! :)

1. Set in grün/grün - 30 statt 32 € - Verfügbarkeit: 1x

2. Set in Afrika orange/gelb - 21 statt 24 € - Verfügbarkeit: 1x

3. Set in hellblau/rosa - 18 statt 24 € - Verfügbarkeit: 1x

4. Set in Afrika weiß/Champagner - 23 statt 26 € - Verfügbarkeit: 1x

Und, haben sie sich mit der bösen T-Rolle angefreundet? :wink:

Ich finde ja das blaue Fleece sehr schön. Hat einen richtig tollen Farbton.

Ich habe mir spontan etwas für euch (also nur User des Schweinchenforums) einfallen lassen:

Ihr dürft bei uns shoppen und erhaltet 10% Rabatt* auf den Warenwert, wenn ihr entweder am Ende des Bestellprozesses "schweinchenwelt" + euren Usernamen angebt oder per PN bestellt.

Das Angebot gilt bis einschließlich 29. Februar.

*Ausgeschlossen von der Rabatt-Aktion sind bereits reduzierte Artikel, Kuschelsachen-Sets und die Rückwand-Säcke, da alle betroffenen Artikel bereits sehr knapp kalkuliert sind. Ich bitte um euer Verständnis.

Wenn ihr im Shop bestellt, aktualisiere ich den Gesamtbetrag manuell, da dies vom System her leider nicht möglich ist. Idealerweise bestellt ihr per PN oder Mail.

Schlagt zu! :wink:

Der nächste EB wird so konstruiert, dass man leicht einen Katzenschutz anbringen kann. Wir planen, uns auch mal zwei Samtpfoten zu holen. Sicher ist sicher. Deshalb planen wir gleich richtig, aber eine Idee habe ich noch nicht :wink:

Aber frau ist ja kreativ...

Zitat von Viererbande

@ Katrina: Ja, ich kann Deinen Ekel verstehen! Ich sag ja immer, alle Tiere haben ein Recht zu leben- aber bitte NICHT in meiner Wohnung! :oops:
    Liebe Grüße, Viererbande

Absolut! :lol:

Das Heustadl-Paket kam gestern und stand mal wieder erstmal im 1. Stock vor der Tür einer Nachbarin :oops: :lol:

Mein armer Mann hat's dann gestern Abend in den 5. Stock gehievt. Durch die Ritze riecht's schon mal gut, aber das Grete-Heu reicht wohl wider Erwarten noch min. 1 Woche :wink:

Werden wohl den Heustadl-Karton hinter den Grete-Karton stellen und davor die Einstreu :roll:

Zitat von Manu911

Also insgesamt hat mich der Bau jetzt dann knapp 800 Euro gekostet *umfall* aber das war dann mit Aufbauhilfe von Helmut. Reine Materialkosten waren es in etwa 500-550 Euro.

Das ist Fichtenholz unbehandelt, außen hab ich mit einem leichten Weißton gestrichen um das Ganze etwas aufzuhellen optisch.

Wow, das ist natürlich... eine ganze Menge :lol: