Beiträge von Katrina

Zitat von Smiley89

wuaahhh ich auch :cry:

Nele geht für das Heu über Leichen, macht eien Riesenterz wenn sie bemerkt, dass Zweibein ne Ladung Heu holt. Sowas habe ich vorher noch nie erlebt.

Selbst Twix, die es nicht so mit Heu hat und immer nur Kräuter haben will liiieeebt das grete-Heu!

Genau!

Una sehe ich z.B. den dreiviertel Tag in, um oder am Heu beim Futtern, Liegen, Schlafen... :lol:

Ich werde mal gucken, wie das neue Heu ist und notfalls riskiere ich eine Grete-Bestellung. Bei mir war ja zum Glück außer massenhaft Staubläusen nichts :wink:

Wir haben nur angefangen, die Apfelbäume zu kürzen. Wir planen, jedes WE immer mal was zu schaffen, aber länger als eine halbe Stunde KANN man es einfach nicht aushalten.

Ansonsten haben wir im Baumarkt Sichtschutz gekauft für die komplette Länge des Gartens und der ist vieeeel zu lang (etwa 50 Meter?) :wink:

Ein paar Blumenzwiebeln habe ich noch gekauft, aber ansonsten haben wir noch nichts geschafft. Die neue Scheibe in der Eingangstür ist auch noch nicht drin.

Ich werde sich um's Grete-Heu trauern :wink:

Das ist das erste Heu, das die Tiere so gerne futtern und in das sich Una zum Schlafen reinlegt. Außerdem verbuddeln sich die Tiere sehr gerne drunter, echt putzig.

Oh, schön, dass dir die Sachen sooooooooo... gut gefallen :lol: :D

Ich bin auch erleichtert, dass die Äste gut ankommen. Davon haben wir noch genug für die nächsten Monate :roll: :wink:

Ich gehe ja davon aus, dass der Verkäufer evlt. einfach das Paket nicht als verschickt markiert hat. Mache ich bei ebay, wenn ich was versteiger, auch oft so :wink:

Gerade, wenn man viel verkauft, nimmt sowas natürlich Zeit in Anspruch. Meine Päckchen markiere ich zwar immer als verschickt, aber z.B. bei DaWanda nicht als bezahlt. In der Zeit kann ich nämlich lieber einen Sack für die nächste Bestellung nähen. Vielleicht geht das vielen Verkäufern ähnlich.

Das Problem wird sein, dass dann das 3fache der Threads gepostet wird und wir uns vor Kleinanzeigenschweinen nicht mehr retten können. Man muss den Leuten einfach beibringen, NICHT bei den Kleinanzeigen zu suchen.

Die Tiere brauchen zwar alle unsere Hilfe, aber dann platzen irgendwann unsere Wohnungen aus allen Nähten. Meistens suchen die Leute dann nämlich auch dort, wo ANDERE User herkommen (oder finden diese Anzeien zufällig).

Genau, 5-6 Tage nach Zahlungseingang. Es mag lange dauern, aber der Verkäufer ist dann zumindest nicht langsamer, als in seinen Angaben steht :wink:

Deshalb finde ICH, dass man sich da auch nicht "aufregen" darf. Man hat es ja gekauft mit der Kenntniss, dass es eine Woche dauern kann.

Dort steht, dass innerhalb von 5-6 Tagen geliefert wird. Damit liegen die doch bei dir noch voll im Rahmen?

Wenn die es morgen z.B. verschicken, ist es doch voraussichtlich am 6. Werktag bei dir.

Das ist schon okay für mich. Sie wirbt ja in dem Sinne wirklich nicht damit. Etwas anderes wäre es, wenn sie sie anbieten würde. Aber so ist die Pyramide ja nur Teil der Grafik und da sie ja nun Lisa gehört, kann sie sie dafür ja auch nutzen :wink:

Aber trotzdem danke, Goldina. Offene Augen sind immer sehr gut! :)

Ich glaube, bei sowas würde ich mich nur auf mich selbst verlassen.

Viele denken, dass man das Heu, das man mit dem Mäher abgesäbelt hat, einfach so verfüttern kann :roll: