Beiträge von Katrina
-
-
Zitat von Kiwi.1711
Kann man die dann auch regelmäßig waschen oder wird da die Wachstischedecke nach ner Weile rissig oder so?Gut zusammengefasst

Das kann passieren, aber ich wasche auch immer alle urindichten Decken in der Maschine und sogar alles bei 80°C. Bisher ist alles urindicht geblieben.
Die Sachen sollte man aber eigentlich besser mit der Hand waschen.
-
Einfach eine Wachstischdecke zwischen zwei Stoffe nähen.
-
-
Hey Lisa,
wer ist denn das in der Pyramide? Darf ich das Foto für die Kundenseite und Facebook (facebook.com/casamuig) nutzen? Es ist soooo schön, total putzige Schweineschnute!
Freue mich sehr, dass sowohl Pyramide als auch Zweige gut ankommen

Ich habe das Gefühl, unsere Schweine trauen sich gar nicht, die neue T-Rolle mit dem flauschigen braunen Fleece zu betreten. Vielleicht ist es unseren zu "luxuriös"

-
-
Das hier ist das erste und EINZIGE Forum, das ich kenne, das hervorragend ohne Moderatoren funktioniert und in dem es KEINE Cliquenbildung gibt, in der nur bestimmten Usern seitenlang geantwortet wird.
Ganz im Gegenteil... Neu-User, die sich von Anfang an super integrieren, werden genauso behandelt wie Stammuser und das finde ich sehr lobenswert.
-
-
Ist seit gestern auf dem Weg zu dir und sollte Mittwoch, spätestens Donnerstag bei dir sein :wink:
Kann jemand ein großes Katzenbett gebrauchen? (bzw. eine riesige Lounge)
Habe den zugeschnittenen Stoff gestern beim Aufräumen gefunden und einfach heute mal zusammengenäht.
Außenmaß: ca. 43 x 50 cm
Innenmaß: ca. 37 x 43 cm -
Zitat von angelssend
Na betreffender User ist es aber nicht wert, das die tollen Mitglieder des Forums sich verjagen lassen :wink:
Absolut!
Bestimmte Personen werden von mir einfach konsequent ignoriert. Gibt ja noch 50 andere, die ich 1000x lieber lese und die vor allem Qualitatives von sich geben :wink:
-
Von mir auch AAAAALLES GUTE!
Zitat von PetsimoSoll ich mir eigentlich so langsam Sorgen machen, dass alle schwanger werden im Moment?
Schlimm oder? Ich werde auch immer wieder neidisch, furchtbar. Aber wir wollen ja auch bald anfangen (etwa ab Mai) und ich hoffe sehr, dass es auch schnell klappt :wink:
-
-
Wow, was für eine bekloppte Hebamme. Unfassbar, wie gut Menschen anfangs schauspielern können.
-
Wow, Manu, dass du das aushältst. Mein Mann nervt mich manchmal schon, wenn er so tut, als wäre er 10 oder die Arbeit im Haushalt nicht sieht, aber bei deinem... ich glaube, da wäre ich schon ausgeflippt, aber so richtig.
Das ist ja wirklich heftig bei deinem Freund. Da weiß man ja kaum, was man dzau sagen soll. Dabei ist er wirklich alt genug.
Hier flippe ich manchmal so richtig aus und dann geht es erstmal wieder für ein paar Wochen, in denen er sich dann zusammenreißt.
-
Klingt echt übel bei euch. Echt traurig und mir tut es sehr leid, dass ihr zum Teil ja wegen mir solch einen Stress hattet. Dabei hatte Grete sonst fast nur positive Bewertungen, aber dass sich das nun sooo häuft...

Aber denkt bitte alle daran, eine negative Bewertung zu eben. Als ich letztens nachgesehen habe, waren von neuen negativen Bewertungen keine Spur. Das ist aber wichtig für andere.
Werde Ende der Woche endlich beim Heustadl einkaufen. Bin schon gespannt, aber noch reicht das Grete-Heu etwas.