Beiträge von Katrina

In dem Fall bin ich doch froh, dass wir nicht so nah beieinander wohnen :lol:

Gott war das heute ein Stress. Ich glaube, wir haben selten so viele Päckchen auf einmal verschickt. In dem Fall wäre ein Auto echt nicht verkehrt. Mein Mann wird wohl immer sehr komisch beäugt, wenn er mit den ganzen Tüten voller Pakete unterwegs ist :wink:

Außerdem mussten wir am Wochenende ein neues Regal kaufen, weil ich einfach keinen Platz mehr in meinem Stoffschrank habe...

Eigentlich sollten sich normale Schwiene-Köttel nicht einfach festtrampeln lassen. Dann klingt es eher nach Matschkötteln :wink:

Ich schüttle und klopfe auch alles ab und dann kommt es nackig in unsere Maschine :wink: :oops:

Unser Konto freut's :lol: :wink:

Aber das ist auch gut so bei den ganzen Stoffkäufen. Da schon wieder welche alle sind und ich bei manchen lieber vorsorge, verschwindet schon wieder ein Teil... manchmal frage ich mich echt, wohin!

Bitte seid mir nicht böse, aber ich plane, für März ein paar ganz tolle Sets mit neuen Stoffen zu nähen. Hatte mir doch einen tollen Designerstoff aus den USA kommen lassen. Ich wette und hoffe, der gefällt euch seeeeehr :oops:

Stimmt, ihr habt den gleichen Geschmack :lol:

Melly, klar kann ich dir die Sachen wieder größer nähen. Die X-Rolle, sofern wieder eine dabei ist, sollten wir dann nur etwas länger machen. Das hatte ich beim letzten Mal nicht bedacht, so dass ich da mit den Eingängen ziemliche Probleme hatte.

Kathi, oh ja, sind noch beide Kühe/brau-Sets da :)

In der Natur haben die Nasen sooo viel nicht :wink:

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass es nicht ohne geht. Vor allem die X-Rollen sind im Gehege eigentlich fast die ganze Zeit über von einem der Schweine belegt.

Wenn ich ein Tier vermisse, gucke ich aktuell z.B. immer im Kuschelhaus. Eywa ist einfach so klein, dass sie sich darin sehr gut verstecken kann :wink:

Angeknabbert wurde hier letztens nur eine neue X-Rolle, weil ich offensichtlich zu langsam darin bin, meinen eigenen Tieren neue Sachen zu nähen. War wohl die Strafe dafür.

Melly, nächsten Monat und die danach kommen sicher auch wieder einige Sets und vielleicht bleiben ja auch welche übrig, wobei ich das nicht glaube - 3 sind schon weg :wink:

1x Afrika und Kühe/kirschrot wären noch da, falls du es dir doch anders überlegst :lol:

Die beiden Kuh-Sets sind auch die allerletzten mit dem kuschligen braunen Fleece. Aber das neue macht sich auch sehr schön. Ist ein guter Kompromiss.

Nur keine Eile, Tierlady. Habe die Stücke zurechtgeschnitten und beiseite gelegt :)

Außerdem habe ich heute die Vorratsecke aufgefüllt :wink:

Alle Rollen, bis auf die im grünen Set weiter unten, haben Volumenvlies statt Draht im Eingang. Die Rückwand-Säcke sind generell ohne Draht, da sie extradick sind. Die Einlagen in den Loungen sind urindicht.

1. Set in Kühe/braun - 28 statt 30 € - Verfügbarkeit: 2x

2. Set in Kühe/kirschrot - 28 statt 30 € - Verfügbarkeit: 2x

3. Set in Afrika weiß/Champagner - 23 statt 26 € - Verfügbarkeit: 2x

4. Set in Blumenmix/orange - 21 statt 24 € - Verfügbarkeit: 2x

5. Set in Tiere/kirschrot - 21 statt 24 € - Verfügbarkeit: 1x

6. Set in grün/grün - 30 statt 32 € - Verfügbarkeit: 1x

7. Set in lachs/rosa - 26 statt 29 € - Verfügbarkeit: 1x

8. Set in Afrika orange/gelb - 21 statt 24 € - Verfügbarkeit: 1x

9. Set in Muster/lila + Muster/rosa - 15 statt 18 € - Verfügbarkeit: 1x

10. Set in hellblau/rosa - 18 statt 24 € - Verfügbarkeit: 1x

Verschickt werden können die Päckchen montags und mittwochs mit Hermes (4,60 € versichert) oder DHL (4,40 € unversichert) auch zwischendurch.

Sie befindet sich in der oberen Hälfte des Bestellungen-Stapels und kommt nächste Woche dran.

Diese schaffe ich sie leider nicht mehr.