Wie ist denn das Gehege eingerichtet und wie groß ist es?
Beiträge von Katrina
-
-
Ich sammle im Sommer auf dem Friedhof immer ganz viele Gänseblümchen, lecker lecker.
Ich habe sogar einige irgendwo ausgebuddelt, um sie in unserem Garten einzubuddeln. Als wir den übernommen haben, gab es KEINE und nun zumindest schon mal 3 oder 4. Die vermehren sich sicherlich noch

-
Noch grüner als Activia ist ja doch ziemlich heftig

Wenn ich mal etwas mehr übrig habe für Heu, schlage ich auch mal beim Schwarzwaldheu zu :wink:
-
Also ich würde ihn mir wohl holen an deiner Stelle :wink:
-
Ach du bist das, Nicole

Und ob deine Schweine die Sachen lieben werden... hoffe ich jedenfalls :wink:
Unsere lieben vor allem ihre Hängematten, T- und X-Rollen (letztere sogar noch mehr) und das Kuschelkissen. Das sauen die meistens so sehr ein, dass ich nicht genug Ersatzkissen habe...
-
-
Wir haben drei Häuser, davon sind zwei lackiert. Die wische ich einfach beim Misten ab, wenn sie dreckig sind.
Und das andere... naja, wird wohl irgendwann wegfliegen, aber eigentlich ist es nicht "versifft". Es hat nur durch den Backofen etwas gelitten :wink:
-
Lilly ist derzeit unsere älteste mit 4 1/4 Jahren. Zum Glück war sie noch nie wirklich krank. Toi, toi, toi...
Was mir Angst macht, ist die Tatsache, dass drei unserer Schweine etwa 2 Jahre alt sind. Ich habe etwas Bammel vor dem Jahr, in dem alle 4 werden. Das ist immer so ein kritisches Alter und ich möchte ungerne nochmal erleben, dass mir mehr als 1 Schwein im Jahr stirbt, am besten gar keins.
Und Lilly wird dieses Jahr auch schon 5... und Flocke 4, oh Gott, oh Gott.
-
Ist das geil mit den Loftys...

-
Puh, also mit Tarnstoffen kann ich so garn ichts anfangen. Die finde ich furchtbar schrecklich :wink:
Aber lass mal... wenn ich meinem Mann sage, dass mir die und die Farbkombi richtig toll gefällt, rollt er auch nur mit den Augen. Ihm hat bisher keine Kombi so richtig gut gefallen außer blau/orange, weil das seine beiden Lieblingsfarben sind. Oft höre ich nur "Ist okay"
:wink: :twisted: -
Lisa, hihi

BumbleBee, was versteht er denn unter "männlich"? :wink:
Das angenähte Zusatzstück könnte ich verlängern für einen kleinen Aufpreis.
Hier sind sogar die X-Rollen noch beliebter als die T-Rollen, warum auch immer. Aber es liegt fast IMMER jemand drin und heute habe ich gesehen, dass wieder irgendwer oben drauf lag und seine Köttel zurückgelassen hat

-
-
Fühl dich gedrückt!

Komm gut oben an, Mäuschen!
-
Also unsere pinkeln und kötteln so ziemlich alles voll... :wink:
Ich schmeiße wöchentlich aber auch nur eine Wäsche an. Das wäre mir sonst zu viel, wobei ich die Sachen natürlich dennoch entsprechend austausche, aber nicht nach zwei Tagen. Die Rollen drehe ich dann eben auch einfach mal um...
-
Oh oh...
:wink:Meerschweinchen brauchen keinen Sport, wenn man sie gesund ernährt (also kein TroFu). Sie sollten von selbst genug rennen können im Gehege.