Unsere Häuser sind auch schon länger hier und auch wenn die Lackierung mal erneuert werden müsste, werden die sicher noch ewig halten. Ich musste noch nie in meiner Schweinekarriere ein Häuschen wegwerfen.
Beiträge von Katrina
-
-
Hihi, gut zu wissen. Habe ich bisher immer mit 'ner Frau verbunden

-
Ihr seid echt süß

Aber solange der Banner werbetechnisch funktioniert, bin ich äußerst zufrieden

Und danke, Fabs, dass du wenigstens Una erkannt hast

-
-
Gut, dann habt ihr nochmal Glück gehabt. Was hätte ich denn jetzt bitte Una erzählen sollen? :wink:
-
Ich komm gleich rüber! :wink:

ABER sowas hat ja auch immer einen Sinn. Offensichtlich bleibt die Sache bei euch so im Kopf, seeehr vernünftig. Zwar nicht so, wie ich es erhofft hatte, aber besser als gar nicht :wink:
-
Weil ihr so böse und versaut (!) seid, sagt mir jetzt bitte jeder der Beteiligten, dass ich meinen Banner so lassen soll. Denn sonst seht ihr da morgen was Neues, weil ich traurig bin :wink:
-
Die Schweinenase erkennt man leider nicht so gut, weil die Qualität beim Abspeichern als Gif leider sehr leidet. Im Logo auf http://www.tierplatz.net kann man's aber erkennen :wink:
Und irgendwas muss das Schwarze im Sack ja sein... :wink:
-
Na toll, jetzt zieht das die Runde und ich muss irgendwann den Banner ändern...

Aber nö, tz, Una bleibt da fein mit ihrem Kuschelsack. Das war 'ne Menge Arbeit mit dem Tier :wink:

-
Haha, finde ich gut. Hatte ich übrigens meinem Mann erzählt, zu köstlich

-
-
Du kannst alles Mögliche nehmen, was sich gut verarbeiten lässt und sich nicht nach der 1. Wäsche extrem zusammenzieht. Auf Sachen mit Elasthan-Anteil solltest du z.B. verzichten. Ansonsten eignen sich Stoffe aus 100% Baumwolle super und natürlich Fleece, damit's kuschlig wird.
Es gibt aber starke Qualitätsunterschiede. Erfahrungsgemäß steigt die Qualität mit steigendem Meterpreis. Da muss man sein eigenes gutes Mittel finden. Aber wenn du die Sachen nicht verkaufen willst, ist das sicherlich nicht so wichtig.
-
Ich nutze diese Raufen (mittelgroß) und bin zum 1. Mal zufrieden. Mit dem richtigen Heu bleibt zwar natürlich auch was am Boden liegen, aber nicht so viel wie früher :wink:
-
Naja, nicht so wild, habe kürzlich erst 3,5 kg Maiskolben gegen Porto ergattert

-
Und warum habe ich auch im 2. Karton noch keinen gefunden?