Beiträge von Katrina

Wenn sie zunimmt, ist alles super. Der Wert muss nicht wieder normal werden. Bitte trenn dich von dem Gedanken.

Fine hatte ein Jahr lang einen Wert von 2,4, der immer so blieb, aber sie hat wieder zugenommen und war normal. Daher war es unwichtig, den Wert nach unten zu kriegen.

Seit September ist noch nicht viel Zeit vergangen und ich nehme an, Amy ist noch nicht richtig eingestellt. Ihr müsst scheinbar noch die richtige Dosierung finden.

Zitat von kleinschweinugly

Hallo Kristin,
    ist Dir schon jemals die Idee gekommen, daß er damit sein Geld verdient?
    Gabi

Warum so grantig? Tierärzte sind nicht automatisch schlechte Menschen, die nur auf Profit aus sind. Da kennst du offensichtlich noch keine allzu guten TÄ.

jaci, ich finde die Entscheidung gut. Wenn er kerngesund ist, würde ich sowas auch riskieren. Bei Didi ging es damals nicht (auch wenn er erst ca. 2 war), weil er eine ominöse Vorerkrankung hatte - wahrscheinlich was Neurologisches. Also bekam er von mir einen Frühkastraten. Ursprünglich wollte ich Didi vermitteln, als ich ihn zu mir nahm, aber das Vorhaben scheiterte schon beim ersten Anblick :wink: :lol:

Die grünen Sets sind immer noch hier, aber was soll's... ist ja nicht das letzte Weihnachten :lol:

Ich habe noch zwei neue fertige Sachen, u.a. ein Kissen mit dem ausverkauften VIP-Fleece (für 8 €), das sehr wahrscheinlich nicht mehr reinkommt:

Und eine Pyramide mit zwei Eingängen und Extra-Vlies für 21 €:

Bio Maxan ist bei Haarlingen super. Alles andere meiner Meinung nach absolut übertrieben!

Wegen Haarlingen würde ich nie, nie, niemals zum TA gehen. Die kann man ja wirklich eindeutig als solche ausmachen.