Hatte ich auch bei bestimmten Anbietern, aber seit ich mein Heu bei ebay-Userin grete26 beziehe, bleibt kaum was übrig. Vorher konnte ich sicher 50% des Heukartons wegdonnern.
Beiträge von Katrina
-
-
-
Sorry, Rebi, aber mit Unfreundlichkeit und 1000 ! kommst du nicht weiter. Außerdem solltest du mal an deiner Rechtschreibung arbeiten oder deine Fehler nachträglich korrigieren. Kann ja kein Mensch lesen...
-
-
Zitat von kleinschweinugly
Hallo Kristin,
ist Dir schon jemals die Idee gekommen, daß er damit sein Geld verdient?
GabiWarum so grantig? Tierärzte sind nicht automatisch schlechte Menschen, die nur auf Profit aus sind. Da kennst du offensichtlich noch keine allzu guten TÄ.
jaci, ich finde die Entscheidung gut. Wenn er kerngesund ist, würde ich sowas auch riskieren. Bei Didi ging es damals nicht (auch wenn er erst ca. 2 war), weil er eine ominöse Vorerkrankung hatte - wahrscheinlich was Neurologisches. Also bekam er von mir einen Frühkastraten. Ursprünglich wollte ich Didi vermitteln, als ich ihn zu mir nahm, aber das Vorhaben scheiterte schon beim ersten Anblick :wink:

-
Ich habe mal eine Böcjchengruppe neben einer gemischten Gruppe gehalten OHNE Sichtkontakt. Der Geruch der anderen Gruppe machte denen überhaupt nichts aus.
-
Die grünen Sets sind immer noch hier, aber was soll's... ist ja nicht das letzte Weihnachten

Ich habe noch zwei neue fertige Sachen, u.a. ein Kissen mit dem ausverkauften VIP-Fleece (für 8 €), das sehr wahrscheinlich nicht mehr reinkommt:
Und eine Pyramide mit zwei Eingängen und Extra-Vlies für 21 €:
-
Ich verteile alles im Gehege, denn das ist groß genug :wink:
-
Bio Maxan ist bei Haarlingen super. Alles andere meiner Meinung nach absolut übertrieben!
Wegen Haarlingen würde ich nie, nie, niemals zum TA gehen. Die kann man ja wirklich eindeutig als solche ausmachen.
-
-
Ich empfehle auch Allspan bioaktiv. Klar, bei unserem Lunkarya bleibt da auch viel hängen, aber bei den anderen Nasen hat man am Ende nicht sooo viel abzuschütteln vom eigenen Pulli :wink:
-
Wäre ja schlimm, wenn ein Bock sowas nicht hätte

-
Genau, einfach ausrechnen :wink:
Das musst du dann natürlich nicht jeden Tag, aber ich rechne z.B. alle paar Monate mal nach. Ich füttere z.B. über den Tag verteilt 15-20% des Gesamtgewichts der Schweine. Damit fahre ich gut.
-
Ich dachte, es geht hier bei "Massen" um 20 Tiere oder mehr, 5 sind doch nichts

Ich würde auch einfach die großen Samla-Boxen vom Ikea nehmen.
-
Ja, das sind die gleichen und die haben bei Fine vor einigen Woche echt geholfen (nur am Ende half leider gar nichts mehr).