Das ist unterschiedlich. Von 800 bis mehr als 1400 g ist alles dabei - je nach Geschlecht und Körperbau.
Beiträge von Katrina
-
-
Mit etwa einem Jahr sind die Tiere ausgewachsen. Die Gewichte sind aber okay. Die zwei sollten aber in den nächsten Monaten noch ordentlich zulegen.
-
-
Oh, sie hat sich ja offensichtlich schon gut eingelebt :wink:
Eywa taut hier aber seit heute auch richtig auf und zieht, wenn ich mich verziehe, ihre Kreise im Gehege. Sie rennt sogar nicht mal mehr wie angestochen weg, wenn man im Zimmer ist. Heute hat sie sich sogar von Flocke putzen und bezirzen lassen.
Dass ihr die Rolle gefällt, finde ich sehr lobenswert

-
Klar, würde ich machen. Frische Kräuter sind sowieso immer gut.
-
Ich würde sagen ab 5 oder 6 Weibchen.
BVei mir leben 2 auf 5 Weibchen.
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es was damit zu tun hat.
Ich würde sie noch röntgen lassen. Vielleicht sieht man da ja irgendwas. Ansonsten wüsste ich leider gar nichts im Moment

Vielleicht kannst du ihr noch Fencheltee mit Traubenzucker einflößen.
-
Ja, wenn der Auslauf dauerhaft begehbar ist.
-
Oder in ein Handtuch einwickeln. Mit den Jahren kommt aber die Erfahrung und man weiß, wie man Schwein am besten hält.
Mein Mann quält sich mit Päppelgeschichten auch immer sehr, weil Schwein sich ja immer so sehr wehren würde. Jaja, man muss Schwein nur richtig festhalten und muss einfach beherzt "zupacken" können :wink:
-
Das klingt ja echt böse. Hoffentlich sind es wirklich nur Entzündungen.
Ich drücke die Daumen!
-
Auf jeden Fall. Manche sind besonders nachts aktiv.
-
Mich würde auch interessieren, was nun mit den Nasen ist.
Haarlinge und Pilz sind wirklich Sachen, über die andere hier mit Sicherheit sehr froh sind. Pilze sind zwar langwierig, aber immer noch besser als Zahngeschichten oder nächtliches Päppeln. SOWAS geht an die Grenzen, aber doch nicht sowas Kleines...
Man muss einfach damit rechnen, dass es auch mal richtig dicke (wobei ich das nhier nicht als "dick" bezeichnen würde) kommen kann.
-
-
-
Das Tier hat Stress, aber da ist bei einer Vergesellschaftung vollkommen normal. Gib ihr einfach noch etwas Zeit.