Suuuuper, vielen Dank.
CC ist Ciritcal Care, aber ich habe in einem anderen Schweineforum mal gefragt, ob jemand etwas Rodicare akut für mich hat. Ich nehme nicht an, dass unsere Klinik sowas auf Vorrat hat.
Sab Simplex und Lefax haben den gleichen Wirkstoff. Wenn die beiden Sachen wenig bringen (vielleicht kommt es mir ja auch nur so vor und es wäre ohne schlimmer), bringt ein anderes Mittel sicher auch nichts.
Propolis bekommt sie seit letzter Woche sowieso, aber momentan hatte ich die Kur unterbrochen. Dann nehme ich sie morgen wieder auf und gebe es ihr weiter.
Von Engystol habe ich zumindest schon gelesen. Es wurde mir allerdings nicht genannt, als ich fragte, ob ich den Schweinen generell etwas für das Immunsystem geben könnte.
Dill habe ich aus unserem Garten, aber das wollte sie leider nicht fressen. Karottenkraut findet sie aber scheinbar ganz schmackhaft, aber das bringt ja nicht viel.
Das AB hat sie ja gegen ihre Lungenentzündung bekommen, bei der es auf jeden Fall notwendig war.
Ich mache mich Donnerstag auf dem Markt mal auf die Suche nach Spinat. Leider habe ich den im Laden noch nicht frisch gesehen. Mangold frisst sie z.B. auch sehr gerne, aber ich gebe ihr nur sehr kleine Stücke, weil ich unsicher bin, ob es sich nicht eher negativ auswirkt.
Im Moment liegt mein Mäuschen ganz entspannt in ihrer Krankenstation im Kuschelsack, worüber ich sehr froh bin. Wenn sie so entspannt liegt, geht es ihr zumindest nicht grottenschlecht :wink: