Beiträge von Katrina

Dein Päppelfutter klingt zumindest ganz "lecker" :wink:

Du könntest noch Böller kaufen und die zerkleinern. Einfach Wasser drauf und einweichen lassen, total leicht und die Dinger sind gut geeignet, würde ich behaupten. Du kannst ruhig mehr Sab Simplex in den Brei hauen, z.B. pro Mahlzeit 0,5 ml (also über den Tag verteilt 2-3).

Ich schlage dir wg. der Betreuung vor, dass du hier im Forum einfach jemanden suchst mit Angabe deiner Postleitzahl. Hier sind doch so viele kompetente Leute.

Wegen Fine, die täglich ihre Tabletten braucht, müsste ich nämlich, wenn ich mal in den Urlaub fahre, auch jemanden aus dem Forum nehmen. Ich würde es sonst niemandem zutrauen.

Danke für deine Vorschläge :)

Habe mir schon eine kleine Liste gemacht. Ich werde einfach gucken, welche Imitate es gibt und ein paar wenige Meter (sehr wenige) kaufen, um das mal zu testen. Vielleicht gehen die Sachen mit solch einem Stoff doch besser weg als ich vielleicht denke. Mit Kuhfellimitat könnte ich mich allerdings anfreunden.

Ich habe kürzlich einen ganz tollen Stoff mit Kuhmotiven gesehen, den ich mir vielleicht selbst zu Weihnachten schenke. Der wir euch definitiv gefallen, ist nur etwas teurer :wink:

Einen Versuch ist es wert. Viele Stoffe sind mir auch zu kitschig. Ich glaube, deshalb ist mein Stoffangebot eher klein, aber da ich nur einen Schrank für meine Stoffe im Schlafzimmer habe und kein Lager, wäre es auch fatal, wenn ich so viele verschiedene Stoffe hätte :wink:

Poldi, daaaaaanke, toll :)

Darf ich das Foto für die Kundenseite (wenn ich es denn endlich mal hinbekomme, sie zu aktualisieren) und evtl. auch für die casamuig-Facebook-Seite verwenden?

Jetzt mache ich mir aber Gedanken :wink: :lol:

Wobei die Schweine vom Heukorb-Heu immer viel übriggelassen haben. Da musste dann natürlich ständig frisches Zeug her. Das "abgestandene" Heu wurde einfach in der Raufe gelassen.

Das aktuelle ebay-Heu scheint länger zu reichen. Das gebe ich jetzt etwa 2 Wochen und ich schätze, es sind noch nicht mal 5 kg weg (von 25).

Nicht nötig, einfach nur salben :wink:

Wahrscheinlich denkt sie sofort an staubige Einstreu, aber wenn deine nicht übermäßig staubt, musst du nichts ändern, auch nicht extra Hanfmatten holen.

Flocke hatte Anfang des Jahres oder so auch mal eine Bindehautentzündung. Wahrscheinlich war da mal ein ganz kleiner Zug, den ich nicht mal mitbekommen habe. Mit der Salbe ging es aber fix wieder weg.

Habe bisher versucht, mich um die Fellimitate zu drücken :wink: (wahrscheinlich, weil ich sie selbst nicht so schick finde)

Aber da bald eine neue Stoffbestellung (eine grooooße) ansteht, werde ich mal schauen, ob ich testweise ein paar Stoffe zusätzlich kaufe.

Wenn wir Gemüse zubereiten, wird das vorher extra aufgeschrieben und gekauft :lol:

Vorhin habe ich das End-Stück der Gurke gegessen und sooo ein schlechtes Gewissen gehabt :roll: :wink:

Zitat von Destiny

Dosenfutter findet man aber bei mir so gut wie nie :wink:

Ist auch eher eine Ausnahme :lol: Gestern und heute gesünder gelebt und morgen muss einfach mal was anderes her und die fleischlosen Ravioli sind soooo lecker :wink:

Eure Einkäufe sehen doch bestimmt ähnlich aus, hoffe ich? :lol:

Na, was ist wohl für mich und was für die Schweine? :wink:

ICH finde das ja ganz schön unfair. Da quäle ich mich noch schnell auf dem Weg nach Hause in den Supermarkt und was kommt am Ende für MICH dabei raus? Fast nichts...

PS: 3/4 der Kiwis werde ich für mich beanspruchen, ein paar Vitamine müssen ja sein.