Vicky hat's sich erlaubt, kurz nach 1 Uhr das erste Mal aufzuwachen, als ich noch kein Auge zugemacht hatte. Mein Mann kriegt es auch noch hib, in letzter Zeit immer öfter zu schnarchen und laut zu atmen. Boah, da könnte ich echt ausrasten
Und als er gegangen ist, ist sie wieder aufgewacht. Also bin ich seit 5.20 Uhr wach und weiß, dass ich auch nicht mehr einschlafen werde.
Zitat von Mäusleschon echt schade. als wir eingezogen sind, waren hier großteils ältere nachbarn, über uns die Tante von meinem Mann. nur unten die russische Familie war etwas "lauter" aber sehr erträglich gegen das was jetzt ist. Der Hausflur schaut inzwischen nicht mehr einladend aus, an den Wänden sind Schuh- und Fahrradreifenspuren, spinnweben werden nicht mehr entfernt (ich weigere mich seit nem halben jahr mit absprache des Vermieters, sowas zu machen, weil ich eh die einzige bin), überall liegen sachen und dreck rum, jeder lässt alles stehen und liegen, keinen kümmert es, wie es aussieht. echt mies
Krass, udn hier regt man sich auf, weil wir die Hausordnung zwar machen, aber den Boden nicht ablecken, um es mal so zu sagen Ist ja heftig bei euch. Erinnert mich an das Treppenhaus, in dem wir am Wochenende waren, als wir Bekannte meines Mannes besucht haben. Passt von der Beschreibung her.
Ich kann völlig verstehen, dass du dich ans Kind gewandt hast, wenn alles andere nichts bringt. Viel Glück mit der Wohnung!
@Aellin, so schön!
@Wichteln, leider ohne mich. Dieses Jahr will ich mal sparen. Auch Kleinvieh macht Mist :wink: