Ich konnte immer sitzen, musste aber dieses Plättchen auch immer festhalten. Das hat einfach nur genervt. Ständig waren die Herztöne weg.
Beiträge von Katrina
-
-
@Lilane, das klingt tatsächlich sehr viel besser.
@CTG, verteufeln würde ich das auch nie, aber mir hat's nichts gebracht. Über mehrere Wochen hatte ich wöchentlich (und am Ende 2x wöchentlich) min. 20 Minuten CTG. Und das hat auch nichts aufgezeichnet, als ich schon sehr leichte Wehen hatte. Auf Teufel komm raus ständig ein CTG zu schreiben ist sicher nicht sehr sinnvoll, sondern eher Zeitverschwendung.
-
Vicky hat auch grundsätzlich gegen das CTG-Ding getreten
CTG war definitiv sowas von unentspannend. Ich war ständig hinter ihrem Herzschlag her! Oder sie hat geschlafen und dann war's auch doof. Repräsentativ war das CTG alle paar Tage allerdings gar nicht. Hätte ich mir sparen können.
-
Der Eisprung findet ETWA 2 Wochen vor Ende des Zyklus statt. Aber - korrekt - du kannst ihn somit schlecht eingrenzen. Ich empfehle dir ganz klar NFP, denn dafür brauchst du keinen regelmäßigen Zyklus :wink:
-
Ich habe mittlerweile einige Sachen in lila :oops:
An manchen Dingen komme ich aber auch echt nicht vorbei. Zumindest in den Läden hat man meistens nur die Auswahl zw. Rosa/Lila/Pink-Tönen und Blautönen und da ich blau nicht soooo sehr mag (bzw. hellblau schon, dunkelblau eher weniger), greife ich meistens nach ersterem
Aber ich habe kürzlich bei C&A online geshoppt und einige neutrale Wintersachen ergattert. Die haben tolle Pullover.
-
Aktuell befinden sich 24 sofort lieferbare und superschicke Kuschelsäcke für Katzen im Shop
Ihr findet sie hier: http://casamuig.de/index.php?page=categorie&cat=64
Ein paar hübsche Beispielsäcke:
-
Das klingt sehr süß
Schön, dass alles gut ist. Das mit dem Gezappel kenne ich. Und das hat hier bisher auch nicht aufgehört :wink:
-
Zitat von Lilane
Garnicht fühlt man sich wohl, ich hab echt schon keine Lust mehr drauf
Aber ich weigere mich auch, da mitzumachen. Ich sage zu meinem Kind das was ich für richtig finde. Und ich tröste ihn auch sofort und ohne abzuwarten "ob er sich nicht selber wieder beruhigt". Ich mein, ich glaub die hat ne kleine Meise...Würde ich auch so machen. Manche Regeln sind immerhin dazu da, um gebrochen zu werden :wink: Wäre mir völlig egal, was die sagt. Du zahlst soooo viel (und kannst sicher nicht eher aufhören und das Geld zurückverlangen, richtig?) und dann sollst du dich so verstellen? Der würde ich auch 'nen Vogel zeigen.
@Leckerlietante, es tut mir richtig weh, sowas zu lesen.
@us, Vicky hat heute fast ein komplettes kleines Möhren-Gläschen verputzt. Und sie lässt mir immer kaum Zeit, den Löffel neu vollzuladen. Schon ist der Mund wieder weit auf
Ich weiß gar nicht, wann sie mal schluckt :wink:
Aber ich bin mächtig stolz auf sie. Vor ein paar Wochen wollte sie von Brei nichts wissen und dann läuft es plötzlich total perfekt und das alles ganz ohne Sauerei.
-
Du reagierst überhaupt nicht über. Das klingt einfach nur grausam, für Eltern UND Kinder.
-
Oh, Mäusle, erstmal alles Gute zum Hochzeitstag. Das ist einfach furchtbar fies von deiner Schwiegermutter, aber mich wundert's nicht mehr. Sie scheint ja manchmal echt biestig zu sein.
Gibt es nicht die Möglichkeit, diesen Freund schon heute auf Jonas aufpassen zu lassen? Wenn ich bei dir wohnen würde, würde ich dir sofort helfen
Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie enttäuscht du bist.
-
Wow, was für eine Murmel
Schon mal alles Liebe zum Hochzeitstag.
-
Auf dem Boden
Hier ist einfach kein Platz. Im Kinderzimmer habe ich wenigstens 2-3 Meter zur Verfügung und eine ausreichende Breite, im Wohnzimmer geht's auch noch. Unser Esstisch ist eigtl. zu klein (an dem nähe ich aber immer), aber ich muss trotzdem versuchen, da drauf zu schneiden, auch wenn ich nicht den gleichen Platz habe. Aber wenn's für meinen Rücken und meine Schultern besser ist... Letztens hatte ich sogar richtige Kniemuskelschmerzen, weil ich natürlich immer auf meinen Knien rumrutsche. Naja, das habe ich davon.
Ich habe zwar immer noch Schmerzen, aber nicht mehr so extrem. Und vielleicht wird's ja echt besser, wenn ich anders arbeite.
-
Zitat von Hermine
Katrina: Und wie wars beim Osteo? Hoffe er konnte dir helfen!
Hat auf jeden Fall schon mal was gebracht, aber eine Sitzung reicht nicht aus. Ist mir aber auch recht, da meine Krankenkasse sowieso sehr viel erstattet. Ich muss es nur demnächst mal einreichen
Ein Halswirbel war sogar verschoben... Ich muss auch unbedingt meine Arbeitsweise ändern. So, wie ich aktuell Stoffe zuschneide (und das mache ich ja sehr regelmäßig), geht das extrem auf meinen Rücken und sie sprach schon davon, dass ich's vielleicht ansonsten mal mit der Bandscheibe bekomme. Wäre natürlich ungünstig
Sieht ja lecker aus, Hermine!
-
Vicky schlief gestern Abend nach 5 Minuten ein
Vorher war sie allerdings auch 3,5 Stunden wach. In der Zeit muss ich sie natürlich auch immer ordentlich ablenken. Vorgestern waren wir sogar 2 Stunden draußen, gestern nur eine. Das reicht mir aber auch, denn ich friere furchtbar schnell. Für den Winter werde ich mir extra richtig gute Handschuhe kaufen. Ich muss mich einfach überwinden, da auch viel mit ihr rauszugehen
Gestern hat sie ein halbes von diesen kleinen Babygläsern (Pastinake) verdrückt :shock:
Und wie gierig sie dabei immer aussieht, ist einfach nur herrlich.
Und sie schlief sowohl gestern als auch vorgestern 11 Stunden!
Zitat von HermineKatrina: Vielleicht hat das auch eher etwas damit zu tun, "dem Kind einen Namen zu geben"?! Indem man ihm einen Namen gibt, macht man es ja zu einer eigenen Persönlichkeit, losgelöst von einem selbst. Vielleicht ist das einfach schwer, dass man das kleine Wesen, was so lange in einem drin war, für sich selbst betrachtet ?! Das kann sich ja auch durch andere Dinge äußern, bei mir war es zum Beispiel oft so, dass ich wehmütig war, dass Reza nicht mehr im Bauch war, wo man noch miteinander physisch verbunden ist.
Tja, keine Ahnung, kann ich dir nicht mal beantworten
Man, ich komme aktuell kaum dazu, hier aktiv mitzulesen und zu schreiben
Und morgen habe ich eine Weisheitszahn-OP (mit Halbnarkose). Mir ist schon richtig schlecht, wenn ich dran denke.
Nachher geht's erstmal zum Osteopathen. Ich hatte in der SS große Probleme mit meinem Kreuzbein und hin und wieder habe ich immer noch Beschwerden. Und seit der Geburt (glaube ich) habe ich eigentlich täglich Schulterschmerzen. Mal sehen, ob man mir dort helfen kann.
-
Ich war auch komisch. Ich hatte noch Wochen danach Probleme, Vicky mit ihrem Namen anzusprechen bzw. über sie zu sprechen. In der SS habe ich NIE ihren Namen gesagt. Keine Ahnung, aber das ging einfach nicht und hinterher war's so unwirklich
Ooooh, Sophia Isabell klingt schön.