Beiträge von Katrina

Bis Weihnachten ist es zwar noch ein Weilchen, aber ich möchte dennoch schon mal folgenden Hinweis abgeben:

Bestellung, die bis Heiligabend bei euch sein sollen, nehmen wir nur bis zum 08. November an!

Sonst war die Frist immer sehr viel später, aber seit wir zu dritt sind, möchte ich vor Weihnachten natürlich so viel zeit wie möglich mit meiner Familie verbringen.

Ich werde aber in den nächsten Wochen noch den Vorrat auffüllen, damit auch kurz vor Weihnachten noch Spontan-Bestellungen getätigt werden können. Einzelne Rollen und Säcke schaffe ich auch noch Anfang Dezember, aber größere Bestellungen möchte ich wenigstens 2 Wochen vor Weihnachten abgearbeitet haben.

Wir verwenden die babydream-Windeln von Rossmann. Die verträgt sie super. Zwischendurch hatten wir die babylove von dm, aber da hat sie direkt einen knallroten Po bekommen. Nachts nutzen wir Pampers. Ansonsten bin ich für die zu geizig und ich finde, die stinken sogar, wenn nur Urin drin ist :wink:

Außerdem ist's so besser für unseren Geldbeutel.

Mich stören die Knöpfe auch nicht und die Reißverschluss-Sorge verstehe ich voll und ganz, vor allem, wenn Fingerchen da sind, wo sie nicht sein sollen :lol:

Beim Buggy muss ich auch immer aufpassen. Sie tascht gerne da rum, wo ihre Hände besser nicht sein sollten, wenn ich sie reinsetze :roll: :wink:

Zitat von jule270890

ui super danke, die schau ich mir mal an.. wie habt ihr das mit den füßen gelöst wenn die klein noch keine schuhe trugen???
    joa soweit gehts uns ganz gut zumindest ist der herr mal gesund

Ich habe mir erst am Wochenende bei ebay Stoffschuhe mit Fell innen von Sterntaler gekauft. Die sind super, sehen aus wie kleine Boots :lol:

Im Erfolgszyklus habe ich zum ersten Mal zusätzlich zu NFP Ovutests benutzt und war seeehr zufrieden. Die Dinger waren klasse, werde ich nächstes Mal auch wieder nutzen.

@Gewicht, ich wog am Ende 16 kg mehr und wiege nun 3-4 kg mehr als vor der SS. Das ist aber auch in Ordnung, weil ich nun, glaube ich, nicht mehr als untergewichtig zähle :wink: Aber ein kleines Bäuchlein habe ich schon und hin und wieder stört's mich, aber da ich auch keinen Sport mache, muss ich mich wohl damit arrangieren :oops:

Ja, Aellin, das mit dem Album ist korrekt. Wenn wirklich mal eine "falsche" Person Zugang hat, könnte sowas passieren.

Habe heute auch bei ebay eine Winterjacke und -hose ergattert für ca. 19 €. Bin total begeistert. Momentan biete ich noch auf Stoffschühchen für den Winter.

@Album/Alben, MIR ist vor allem wichtig, dass nicht jeder x-Beliebige meine Fotos sehen kann. 25 Leute, von denen 10 Mütter/Schwangere sind, wären mir dann sicher auch zu viel, aber wenn 10 dabei sind, die hier regelmäßig schreiben oder zumindest lesen und ansonsten im Forum schon einige Beiträge geschrieben haben, ist es okay für mich. Wenn aber jemand Zugriff hat, der vorgibt, hier aktiv mitzulesen, aber nur 5 Beiträge hat, dann ist das für mich ein No-Go (nur als Beispiel).

Ich behalte mir aber einfach das Recht vor, alle meine Fotos zu löschen, wenn mir die Zuschauer zu viel werden :wink:

Zitat von Hermine

Zum Kinderwagen: Ich würde mal versuchen beim Hersteller zu reklamieren. Darf eigentlich nicht sein, dass die Bremse gleich kaputt geht.

Meinst du? Aber so ein Buggy ist ja eigtl. auch nicht für Sandstrände geeignet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir mit einer Reklamation durchkämen. Wir sind ja selbst schuld.

@Steffi, Vicky hat auch immer gegen dieses Ding getreten :lol: Bei der nächsten SS werde ich darauf bestehen, NICHT alle paar Tage am CTG zu hängen. Zwei Tage vor der Geburt waren keine Wehen zu sehen und dann wunderte man sich, dass ich zwei Tage später schon meine Tochter im Arm halte :wink:

Das war echt witzig. Keine Ahnung, ob ich's mal erzählt habe: 4 Stunden nach der Geburt rief eine Arzthelferin meiner FÄ an und meinte, meine FÄ sei krank und sie hätte einen Termin für mich da und da ausgemacht. Ich hatte nämlich am Tag der Geburt eigentlich einen FA-Termin. Eh ich ihr erzählen konnte, dass ich den wohl eher nicht wahrnehmen werde, verging ganz schön viel Zeit, weil sie so damit beschäftigt war, mir zu erzählen, wo ich hin muss usw. Und sie war echt erstaunt, als ich ihr sagte, dass sie schon da ist :lol:

Ach ja, @neuer Buggy, wir haben seine Bremse geschrottet :wink: Unser Dänemark-Urlaub war toll, aber den (eigentlich zum Großteil durch Autos plattgefahrenen) Sand hat er wohl nicht verkraftet :wink: Schleift nun leider alles etwas und die Bremsen funktionieren nicht mehr richtig, aber vielleicht können wir mit etwas Wasser noch was retten. Wenn nicht, haben wir wohl Pech.

Furchtbar und es tut mir einfach nur leid.

Das Heu würde ich auch untersuchen lassen und mich dann mit dem Laden in Verbindung setzen. Sowas gehört aus dem Sortiment genommen.