Zitat von HermineKatrina: Vielleicht kannst du den Wagen auch wieder gut verkaufen, wenn Vicky rausgewachsen ist. Dann kannst du deinem eventuell zukünftigen Sohn Lila ersparen
Und ist der Wagen schon da? Fährt er gut?
Der Wiederverkauf steht bei mir immer ganz oben Aber ich würde ihn wohl behalten. Dann muss ich keinen neuen kaufen oder mich ärgern, wenn wir dann doch ein 2. Mädchen bekommen - was ich ja hoffe.
Nein, er ist noch nicht da, aber die Versandmail kam gestern und die Sendungsverfolgung sagt, dass er im Zustellfahrzeug ist. Kommt bestimmt noch vor um 12. Der KiWa landet dann morgen direkt im Keller und bald wieder bei meiner Schwägerin
@Hamster, ich finde die auch nicht geeignet. Die sind doch nachtaktiv oder gibt es da Ausnahmen? Ich hätte Angst, mein Kind weckt den Hamster, wenn er schläft.
@Mäusle/Buggy, so eine Stange gefällt mir sicher auch besser, aber mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als mich damit abzufinden. In der Preisklasse findet man ja wirklich nichts anderes. Kann ja nicht alles perfekt sein :wink:
Gestern habe ich im Supermarkt einen Hartan-Sportwagen gesehen. Man, der sah echt geil aus, muss man ja mal so sagen :oops: Aber der sah auch entsprechend teuer und hochwertig aus.