Oh Gott, ist das eine niedliche Maus :shock:
Versuch's mal mit Waschsoda. Die Sachen darin einweichen (ich weiß aber nicht, ob das auch bei bunten klappt) und danach normal waschen. Oder an die Sonne damit. Wir haben das Problem noch nicht mit Möhrenbrei, aber letztens hat sie sich ordentlich vollgesch... und es ging nicht komplett raus
Vicky war heute schon ganz frech - oder ihre Mama ganz doof :oops:
Hatte eine Schüssel Cornflakes auf dem Schreibtisch neben der Tastatur zu stehen, Vicky auf meinem Schoß und schwupps hat sie die Schüssel gepackt und die Milch lief über Tastatur (zum Glück nur an einer Ecke), den Schreibtisch und runter auf den Boden
Schwiegervater will mit uns am Sonntag am liebsten in einen meilenweit entfernten Ort (über 2 Stunden), um seinen Geburtstag zu feiern. Eigentlich geht er mit der ganzen Familie immer essen, aber nun wird die ja immer größer und alles zu teuer. Aber 2 Stunden? Boah, never... mit Übernachtung okay, aber nicht, um nur zum Essen irgendwo hinzufahren. Ich musste nämlich mit Erschrecken feststellen, dass wir schon kommendes Wochenende ein befreundetes Pärchen in Südsachsen besuchen fahren, deren Sohn 3 Monate jünger ist. Das wird schon eine Strecke...