Oh man, gestern war vielleicht ein Tag für die Tonne:
Beim Einparken beim Kinderarzt habe ich seitlich einen Pfeiler erwischt, beim Impfen hat Vicky wieder herzzerreißend geweint und dann motzt mich noch eine Trulla von der genenüberliegenden Versicherung an, weil das angeblich ein Privatparkplatz wäre, der aber nicht gekennzeichnet war. Kann ich doch nicht riechen - nur weil deren Gebäude dort steht, weiß ich nicht, dass andere die Plätze nicht nutzen dürfen. Kann doch sein, dass die ein Abkommen mit der Kinderarzt-Praxis haben, was weiß ich. Ich habe mich 1000x nett entschuldigt und sie macht mich trotzdem pausenlos dumm an. Da war ich dann auch nicht mehr so freundlich und habe auf der Heimfahrt erstmal geheult, weil ich solche Menschen einfach nur hasse. Da staut sich dann immer so eine Wut an, die irgendwie wieder raus muss, wenn ich nicht explodieren kann. Für mich war der Tag da schon fast erledigt. Ich hätte ihr echt am liebsten eine geklatscht...
Vicky ging's zu Hause dann zum Glück recht gut, kein Vergleich zum letzten Impfen.
Zum Glück ist es nur ein Lackschaden, aber ich habe mich zu Tode geärgert. Im Seitenspiegel konnte ich den Pfeiler nicht sehen, weil da noch auswuchernde Büsche standen. Und ich habe mich einfach verschätzt und dachte, ich komme da schon irgendwie rein. War nur der eine Platz frei und sonst kann man da nicht so gut in der Umgebung parken.
Ich darf den Schaden nun mit Schleifpapier und Spray selbst beseitigen :wink: Werkstatt wäre viel zu teuer. So komme ich zum Glück verdammt günstig weg - habe schon mit allem gerechnet - aber kacke ist es trotzdem.
Zitat von HermineKatrina: Wie süüss und toll, wie motiviert Viki ist!! Reza war da schnell immer frustriert und man musste ihn retten
Normalerweise ist sie auch schnell frustriert. Das war eher eine Ausnahme
Morgen kommen meine Schwiegereltern nochmal und wir wollen alle (mit meinem Papa) in den Garten zum Kuchenessen. Ich hoffe, ich habe morgen ein dickeres Fell. Wenn Vicky müde ist und nicht schlafen kann, werde ich mit ihr spazieren gehen.
@cuddles, oh Gott, du bist ja schon so weit :shock:
Die Schmerzen sind ja zum Glück bald vorbei.
Wobei ich schon überlegt habe, auch mal zum Osteopathen zu gehen. Kreuzbeinschmerzen habe ich immer noch hin und wieder, könnte aber auch an meiner falschen Matratze liegen...
@Schätzung, Vicky wurde mehrere Wochen vor der Geburt das letzte mal geschätzt. Da hatte sie nicht mal 2 kg Wusste also bis zuletzt niemand, wie groß und schwer sie in etwa sein wird.
@U4, Vicky ist jetzt 63 cm groß und wiegt 5,6 kg Zur U3 waren es 3,8 kg.