Ich glaube, ich werde noch laaaange nicht mit Beikost anfangen, weil sich mir der Sinn nicht erschließt. Wenn sie in ihrem 1. Lebensjahr Pre-Milch kriegen kann/darf, dann bekommt sie die auch. Und ansonsten weiß ich nicht, ob wir überhaupt jemals mit Brei anfangen - wenn, dann wahrscheinlich eher mit Finger-Food. Zumindest will ich das ausprobieren. Aber ich schließe nicht aus, dass wir ihre Abendmilch früher oder später gegen einen Milch-Brei (oder wie die heißen) austauschen, mal sehen.
Hatte ich euch erzählt, dass wir morgen einen Termin beim Osteopathen haben? Die rief vor wenigen Tagen tatsächlich an, cool
Ich hoffe, es wird nicht so teuer. Ich weiß auch noch nicht, wie das dann mit der Kostenerstattung durch die KK wird, weil wir ja auch gar keinen Wisch vom Kinderarzt haben, dass die Behandlung notwendig ist.
Ach, dieses BabyDorm-Kissen ist übrigens gut. Sie kann ihren Kopf zwar immer noch zur falschen Seite drehen, aber es wird ihr sehr erschwert. Meistens liegt sie komplett auf dem Hinterkopf, manchmal auch auf der anderen Seite. Ich bin bisher sehr zufrieden, auch wenn sich natürlich noch nichts verändert hat. Aber ich bin sehr optimistisch. Aber der hohe Preise ist für mich nicht nachvollziehbar :wink: