Beiträge von ronny1293

    okay danke dir :D hab es gleich ausgedruckt ;)
    Aber wenn da z.b. steht,nur in geringen Mengen....


    Was heisst gerninge Menge ? Das ist doch relativ oder ?
    kannst du mir mal ein beispiel geben ? nicht dass ich zu viel davon verfüttere. ^^
    Ich weiß ich stelle viele Fragen,aber ich will meinen Meeris nur das beste bieten. ;)

    Nadine,Mortiz wiegt wirklich nur so wenig und er ist schon 6 Monate bei uns :? und als wir ihn genommen haben,war er 6 Wochen alt :?


    wie kann ich machen dass er zu nimmt?
    also sie bekommen täglich etwas trockenfutter,immer frisches Heu,immer genügend frisches Wasser,jeden Tag ein paar scheiben Gurke,etwas Möhre,und was wir sonst noch so an verträgliches Gemüse haben....Ich hab angst um Moritz ich werde ihn am besten jetzt jeden Tag wiegen,um festzustellen,ob er abnimmt,was ist wenn er abnimmt ? Dann muss ich am besten mit ihm zum TA,oder ? :? :shock: :? :idea:

    morgen stell ich ein Bild rein wo er mit moritz steht dann seht ihr dass er etwas größer is ;) ich glaub i-wie nicht dass er erst 10 Wochen alt is :?


    eigentlich wollt ich es jezd schon reinstellen,aber mein Pc ist beim hochladen des bildes abgestürzt so dass ich es nicht kopieren konnte :wink:

    Also Moritz wiegt 570 g und Elvis wiegt 600 g


    wiegen die beiden normal viel ?
    Ich habe angst dass Moritz zu wenig wiegt :cry::?


    Ich weiss auch nciht vielleciht hat uns die verkäuferin angelogen,darf sie sowas ? :idea: :?::!::?:

    Ich werde nacher Bilder von Elvis reinstellen ;)


    p.s:die Verkäuferin sagte uns,er sei erst 10 Wochen alt,aber er ist schon größer als mein 7 Monate altes Meeri Moritz :shock:


    geht dass überhaupt ? :lol:

    okayy danke dir für deine Antwort ;)
    Ich werd mal schaun was ich machen werde :D
    Ich denke dass ich dann wie du schon sagst noch mehr böckchen dazu nehmen werde,aber wer sagt dass sich die böckchen dann noch verstehen ?

    hayy.Also ich habe nun ein neues Meeri für Moritz gekauft ;)
    Er heisst Elvis ^^
    Ich weiss,eigentlich wollte ich ein weibchen holen,doch dort gab es keine es gibt er ab der 2. Januar woche wieder welche,und die beiden verstehen sich prächtig :D
    Ich werde im Januar nach 2-4 Weibchen für die beiden schaun,so dass jeder mind. 1 oder 2 Weibchen hat je nachdem was meine Mum erlaubt ;)
    Ich werde noch Bilder von Elvis hereinstellen,er ist 10 Wochen alt,aber ich habe noch keine Bilder gemacht,damit er sich nicht sofort erschreckt :lol:


    also bayy bayy heaggdl..... Armer Maxi :cry:

    okayy danke dir Sabine :)
    Ich hoffe dass alles klappt,weißt du wie teuer eine Kastrierunq ist ? oder wisst ihr andern es ?
    Ich werde übermorgen mit moritz zum TA und werde mich dort auch noch einmal erkundigen ;)
    Weiss jemand wo im Kreis Recklinghausen (Dorsten) ein Tierheim ist ?