Zitat
Hey, sieht nach einer harmonischen Gruppe aus, wie viel Platz haben die Tiere?
Weist du was bestimmt suuuper bei dir reinpassen würde? ein Hängemattengestell plus Hängematte
Insgesamt sind auch allesamt sehr verträglich 
Also das Gehege hat die Maße von etwa 1,90 x 1,00m. Es ist aber auch nur das Schlafgehege
Natürlich haben die 5 tagsüber mehr Platz
Aber es geht eh bald raus ins neugebaute Auéngehege 
An eine Hängematte hab ich auch schon gedacht. Die mag ich dann aber selber nähen 
Zitat
Tolles Foto Very Happy Ist das Gwen in der Mitte? Da sehen die kleinen Schweinchen ja total Mini aus neben ihr. Laughing Schönes, grosses Gehege haben deine Schweinchen.
Ja Gwen ist der kleine schokofarbene Fellhaufen. wo man nicht weiß wo vorne und wo hinten ist
Vllt grade weil sie so groß ist im Gegensatz zu den Babies verstecken sich die kleinen so gerne bei ihr
Dann findet man sie auch nicht so leicht xD
Zitat
Gwen sieht ja RIESIG aus im Vergleich zu den Minis. Schön, dass es bisher halbwegs harmonisch ablief. Ich drücke die Daumen, dass es so bleibt.
DaVinci ist übrigens ein sehr schöner Name. Und Gwen ist so plüschig und dunkel! Tolle Schweine.
Danke
Ich hoffe auch, dass es so ruhig bleibt, auch wenn die Babies manchmal etwas anstrengend sind. Vorallem wird Maria dann auch etwas zickig und verjagt die Babies 
Zitat
Wie sieht es mit den Häuschen aus. Willst Du nicht die Fensterchen zu einer zweiten Tür erweitern oder die ganze Front öffnen? Nach dem, was ich im Forum gelernt habe, wäre es besser
Das war auch schon in Planung und wollte meinen Freund damit mal an seinen freien Tagen mit Beschäftigen
Allerdings wollte er mich gleich neue Häuser bauen, da dieses Holz wohl nicht allzu gesund ist für die Schweine, weil die einzelnen Holzschichten ja geleimt sind. Der Kleber sei das Problem
Aber da mein Freund ja schon den EB gebaut hat, und den Schweinis noch ein wunderschönes Außengehege basteln will, macht er das mit den Häuschen bestimmt auch noch bald
Ein eigener Zimmermann ist ganz schön praktisch