Beiträge von Sarah97

    1. Ist eine echt schwere Frage..bis jetzt hat mich kein Anime total vom Sessel gehauen.
    Ich bleib ganz klassisch bei Wolfs Rain (:
    2. Der geflügelte Drache von Rah :lol:
    3. BEYBLADE ♥ Oder YU-GI-OH ich weiß es nicht mehr genau..
    4. Soul Eater :wink:



    Lg

    Momentan schaue ich Death Parade und Tokyo Ghoul.
    Ersteres ist sehr zu empfehlen und echt spannend!
    Letzteres sehr brutal und nicht für jederman c;

    Ich kann das auch nicht verstehen...
    Das sind Menschen, die keine Empathie empfinden können...
    Hier sind leider 3 Schweinchen verstorben, da sich die ehemaligen Besitzer auch nicht um diese gekümmert haben.
    Die Tiere sahen katastrophal aus..dick geschwollene Augen, teilweise kurz vorm platzen, Athrose, Milben, Pilz, alles..

    Hallo (:


    Bin jetzt nicht so der Profi in Sachen Fische und Aquarien, aber mein Vater ist begeisteter Malawi Halter.
    Ganz wichtig bei der Haltung von Fischen ist die Konstellation der einzelnen Fischarten und des Aquariums selbst.
    Man sollte sich immer vorher über die Herkunft der Tiere und deren bevorzugten Wasserwerten informieren, denn nicht jeder Fisch kann mit jedem.
    Guppys sind nicht gerade die verträglichsten Fische, so süß und klein sie auch erscheinen mögen.
    Soweit ich weiß sind Neonfische eher für Fortgeschrittene, aufgrund von bevorzugten PH-Wert, starker Bepflanzung des Beckens und Wassertemperatur.


    Wobei ich dir aber helfen könnte:
    Mein Vater verkauft momentan ein schönes Aquarium.
    Ich werde es morgen nochmal bemessen, aber abgeschätzt, 100 x 40 cm kommt definitiv hin.
    Es sieht sehr schön aus und wir würden es für einen geringen Preis abgeben, vielleicht habt ihr ja Interesse?
    Nur müsste man nochmal schauen, wegen der Lieferung..


    LG

    Hallo,


    meine Schwester ist Halterin einer 4 köpfigen Rattenmänner WG.