Beiträge von Deas

    Hallo. Ich habe eiin paar Frage. Solte man den EB mit vielen versteck moeglichkeiten einrichten oder ganz knapp? Aendert sich das Verhalten oder gibts Vor- Nach/teile? Wens wichtig ist mein EB ist 2,20 Lang 0,80Breit und 0,60 Hoch und es leben dort 2Weibchen und mein Kastrat Bobi!

    Das Gehege steht jetzt in der Garage. Ueber 2qm. Die kleinen Flitzer ziehen am Samstag ein.

    Danke für alle Antworten. Meine Eltern unterstützt en die Sache einwenig wie z.b. im Bau, Material kaufen und Versorgung für die Tiere ebenfalls kaufen. Geldprobleme gibs keine bei meinen Eltern so wie bei mir weil ich Jahrelang mein Geburtstagsgeld gespart habe. Die einzige die mich bei der Sache überstürzen wird ist meine Oma die bald zu uns zieht. Die hatte mal neh ganze Horde Tiere. sie sagte auch: Ich werde dir helfen beim Füttern ,Misten u.s.w! Platz probleme haben wir auch keine wohnen in einem grossen Haus. Tschüss bin in der Schule!

    Jo, langsam zweifel ich auch ein wenig. Den wer will 2Stunden draussen in der kälte mit seinen Wutzen sich in irgend ein Art beschäftigen...


    Ich baue es dan entweder sofort gross und perfekt oder garnicht. Die ganzen Materialen hab ich schon (weil mein Opa viele der genannten Sachen im Garten hatt). Also kann ich schon 90% der kosten vergessen(zum Glück :D )"! Nur noch kucken wie ich es baue und meinen Vater mal ausleihen :lol: . Ich glaube ich werde es so machen: Boden ausheben, grosse Steine dicht verlegen Boden wider einsetzen, solange ich an dem Gehege bastle und auf mein Vater warte (1bis2 Wochen), gutes Grass wachsen lassen,Steine auf der Oberfläche verlegen damit dort das Gehege stehen kann,Gehege hinstellen,Auslauf bauen oder kaufen, platzieren und mit dem Gehege verbinden. Die Wutzen können einziehen :)!

    Ne hab ich auch nicht... dan haben meine meeris und ich halt pech im leben. Nur meine wutzen dan halt für immer :lol::lol::lol:


    Natürlich nur ein kleiner scherz... dafür bin ich hir ja da um mit euch/dir ein schönes gehege zu erschaffen... also ich möchte gehrne ein gehege bauen mit auslauf aber ich muss halt kucken ob ich noch ein grosses dach baue...

    Hallo.Kann mir jemamd bitte in Gram sagen wie viel ein Schweini frisst? Alles andere weis ich schon :)

    Meine oma fliegt aus russland zu uns und sie liebt wutzen mehr als ich 8) da könnte ich die lage ausnutzen und mehr winzlinge anschaffen. Hehe. Sie bleibt ja 3monate hir und sie eill die zeit ja geniessen :o :lol::lol::D