Beiträge von Deas

    Das heisst woll erstmal ein kastra und ein mädel beide dan etwas älter und danach vllt. Noch ein jungtier. Wie alt solten die tiere mindestens den sein?

    Ja... so war das geplant und anders wirds auch nicht sein... 4 tiere? Da werde ich überfordet sein. Jetzt im sommer erstmal 2 und dan vllt. Noch ein 3 aber nicht mehr...

    Die websit hab ich schon drei mal durchgelesen und das jetzt nicht ironisch gemeint... zwei babys sowieso nicht... warum genau hab ich keine ahnung aber ohne ein grosseres tier nie im leben.

    Achja und platz hab ich genug... der züchter ist auch von vielen empfohlen worden *). Und ich bau sowieso ein 2-3qm grosses ausengehge mit viel Platz zum rumwuseln. :D

    Danke für die antworten. :lol: ich hab mich auf jedenfall sehr viel über meeris informiert. Ich glaube ich fahre zur einer züchterin in der nähe und holle mir dort zwei schwestern ^^. Einen kastraten holle ixh mir dan vllt. Nach ein paar monaten... :wink:

    Ja... aber ich hab gehört das wen man zu einem W und K ein weiteres W zusetzt es zu heftigen Streit kommt. Als zu zwei Weibchen ein Kastrat

    Ich möchte mir bald 2 (MEINE ERSTEN WUSSELS) Meerschweinchen anschaffen. Und da wäre sofort meine erste Frage. Wen ich ein Meeri gefunden habe das mir gefällt wie soll ich dan schauen wie es sich mit der anderen versteht (ES SOLLEN ZWEI WEIBCHEN FÜR DEN ANFANG SEIEN)?Und da wäre schon meine zweite Frage. Wo soll ich sie kaufen im Tierheim oder bei einem Züchter in der nähe? Danke für alle Antworten! :wink:

    Hallo,
    Ich möchte bald anfangen ein Gehege für meine zukünftigen Meerschweinchen zu bauen (2 Weibchen. Namen hab ich schon. ).Ich dachte da so an 2qm.Wie soll ich das auf die Länge und Breite verteilen. Ein Foto einer Zeichnung konnte ich auch reinstellen. Sind 2qm nicht zuwenig? Dabke schon mal für alle antworten.