Beiträge von Lucy26

    Wow Chrissi89 das klingt ja echt viel.
    Naja dann warte ich mit den kleinen noch etwas muss mich ja auch gut um meinen Hamster und meine Wellis kümmern zweitere brauchen echt viel Aufmerksamkeit.
    Lg
    Lucy26

    SusanneC du hast ja recht das stimmt dann warte ich noch etwas ja Hamsti und die Wellis reichen mir schon. Aber ich hätte auch gern noch Meeris.
    Naja wenn man es so sieht was ich gern hätte oh je dann hätte ich noch Kaninchen,Meeris,Hamster,Wellis,Mäuse,Ratten,Renner,Katzen und Hund.
    Besser eins nach dem anderen. :oops:
    Lg
    Lucy26

    Hallo Quieeek
    Wollte 2 Meeris dann haben.
    Kann man beim Tischler den EB bauen lassen? Bzw.
    Ich hatte mal versucht ein klappgehege zu basteln hat aber nicht geklappt so richtig leider.
    Ich liebäugele ja mit so einem EB wie bei Sifle.de nur etwas größer.


    Soweit ich weiß kostet die Entsorgung nichts.
    Tierarztkosten sind das kleinste übel.
    Es geht nur um das was in der Woche/Monat so kommt.
    Lg
    Lucy26

    Hallo
    Ich komme einfach nicht von diesen schnuten los.
    Ich hoffe das ich iwann doch welche darf.
    In einem anderen Forum steht das 2 Meeris nicht reichen und man besser 3 oder 4 halten soll.
    Aber so viele darf ich bestimmt nicht.
    Ich hab in besagtem Forum gelesen das die eine für 4 Meeris im Monat ohne TA 140€ bezahlt im Winter.
    Das wäre ganz klar viel zu viel für mich.
    Ich kann in der Woche ca. 20€ für die Tiere bezahlen.
    Das wird doch wohl reichen oder?
    Ich bekomme in der Woche 50€ davon gehen maximal 30€ für Essen raus worin aber auch schon etwas Gemüse enthalten wären.
    Lg
    Lucy26

    Huhu
    Ich bin eher überrascht vor 2 Wochen kam eine Postkarte aus Essen von einer guten Freundin.
    Diese Karte nuja dort wünscht sie mir frohe Weihnachten. Datum das sie darauf schrieb war 2014.
    Ich war wirklich überrascht.
    Lg
    Lucy

    Hallo
    Es war nicht mein Schweinchen sondern der Kastrat meiner Arbeitskollegin von der ich schon öfter gesprochen habe. Er war Samstag Vormittag noch relativ lebendig er hob den Kopf. Samstag Nachmittag lag er tot im Gehege.
    Kleiner Obelix du durftest nur 1 1/2 Jahre werden es hat mich sehr geschockt. Sie hat oft lieb von dir geredet du warst so lebensfroh immer den Weibern hinterher.
    Ruhe in Frieden kleine Schnute es war zu früh.
    :'(
    Lg
    Lucy

    Ja das wäre eine Idee ihr zu zeigen wie man Tiere hält.
    Ich finde das man in einer 1 Zimmer Wohnung schon ein Tier halten kann..aber die menge machts!
    Ich kannte damals eine Frau die hatte in einer 2 Zimmer Wohnung 60! Katzen und 2 Hunde.
    Lg
    Lucy26

    Die Katzen dürfen nur oft ins Treppenhaus aber richtig freigang haben sie nicht.
    Die Meeris kriegen kein besonders gutes Futter trofu und Brötchen+gemüse etwas.
    Die miezis kriegen nur billig zeug.
    Das Hamster allein gehalten werden weiß ich.
    Aber sie nicht wahrscheinlich.
    Lg
    Lucy26

    Hi
    Meine Arbeitskollegin hat eine einzimmerwohnung und dort wohnen bereits 2 Katzen und 4 Meeris. Jetzt möchte sie noch 2 Hamster. Ist das nicht zu viel?
    Ich habe 2 Zimmer und im Wohnzimmer leben meine beiden Wellis.
    Was sagt ihr dazu?
    Lg
    Lucy26