Beiträge von LoveMyPet

    Also gestern war sie wieder fit und munter sie springt wieder und kommt fressen. Habe sie am Sonntag zum letzten Mal gewogen. Und da wieg sie 1021 Gramm und heute wog sie 1007 Gramm ist das Schlimm? Und was mir auch noch aufgefallen ist , ist dass wenn sie kaut es irgendwie komisch tönt und sie isst ein bisschen übertrieben. An den Zähnen kann es glaube ich nicht liegen, weil sie gerade vor 4 Wochen beim TA war und der hat nichts bemerkt (also er hat ihr in den Mund geschaut.) und sie schmatzt irgendwie ..... wenn sie isst dann sieht man den ganzen Mund. Durchfall hat sie keinen mehr der Kot ist nur ein bisschen unförmig .......
    Also ich habe keine Ahnung mehr
    Kann mir pls jemand helfen
    ggglg :?:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

    Hey zusammen
    Ich habe eine Frage.
    Also mein Meeri (5) hat seit heute Mittag ein bisschen Durchfall.Sie ist ein bisschen schlapper als sonst. Warscheindlich kommt es von dem Futter gestern, weil ich ihr nach lamgem eieder einmal Chigoree (oder wie man das schreibt ) gegeben. (Sie liebt es ) Und ausserdem haben wir im Moment Umbau in unserem Haus und es ist sehr laut. Ich glaube sie hat auch wegen dem ein bisschen Stress. Meine Mutter hat auch schon am TA angerufen.Der sagte das kann es manchmal geben. Um ca. 16 uhr war sie ganz komisch und lag nur noch dann habe ich ihr eine Karrotte gegeben die hat sie dann gefressen. Sie schläft einfach sehr viel ist das normal??? Ich mache mir sehr viele Sorgen. Was soll ich ihr zum Essen geben? Heute Morgen war sie ein bisschen fitter aber au zimmlich schlapp. Ist das normal? Der Durchfall ist nicht flüssig sondern eher..... weiss nicht wie ich es beschreiben soll wie zusammengeklebt....
    ? Was würdet ihr tun?
    Ggglg
    sry für die schreibfehler bin gerade in der Bahn und es rüttelt sehr ..... :( :)

    Also ich habe immer 2 Tage gewartet aber die betroffenen Meeris habe nicht mehr gegessen und nur no gequikt. Sie taten mir sehr leid und ausserdem hatte mein altes Meeri auch total viel Stress und bekam einen miesen Schnupfen.meine Meeris haben ei normales Meerigehege also für innen. Wie erkennt man ein Meeri das sich einsam fühlt ? Was hat es dann für Symtome?
    Danke für die netten Antworten ♥♥♥
    Glg

    Hallo zusammen
    Mein Meeri ist vor 4 Wochen gestorben #sniff . Mein zweites Meeri ist nun alleine. Als Speedy gestorben ist habe ich natürlich sofort ein junges Meeri geholt. Das alte (6) hatte sie aber gebissen und ertrug sie nicht. Also habe ich ein Männchen geholt mit dem stritt sie sich auch und mit einem anderen Weibchen auch. Insgesamt habe ich es dan mit 4 Meeris probiert aber sie stritt sich mit JEDEM. Also habe ich sie in eine Gruppe gebracht und dort verstand sie sich auch mit niemanden und die anderen hatten Angst vor ihr. Ich glaube sie fühlt sich alleine irgendwie besser. Sie ist viel ruhiger. Ich bin ja eigentlich gegen Einzelhaltung. Darum habe ich auch ein total schlechtes Gewissen. Der TA hat gemeint er würde es nicht nochmals probieren. Trotzdem habe ich ein schlechtes Gewissen.
    Was meint ihr?
    Ggglg eure LoveMyPet