Beiträge von alina1

    Allso ich habe einfach eine Kiste mit zwei Ausgängen gebaut, war ne sache von fünf minuten und macht echt was her.


    Mir waren nur zwei bretter zu wenig breit( das hört sich ja dumm an) :mrgreen: dann hatten sie oben einfach 1 2 cm fenster :P


    Lg Alina

    bei dem großen sturm ist eine riesen eiche umgefallen, so 100jahre alt. Da hat mir mein Vater so eine scheibe mitgebracht, sieht aus wie ein teller, auf das WÜRDE ich meine Näpfe stellen weil sie sonst immer das Futter in das Einstreu ziehen. Aber ich bin mir ziehmlich sicher das wieder alle daran knabern, ich hab schon in erfahrung gebracht das in den Eicheln anscheinend blausäure steckt. Was dürfen sie sonst noch für zweige haben und welchen nicht. z.B. dürfen sie Kirschäste essen? :lol:


    lg Alina und danke im voraus

    Mein meerie wird morgen Kastriert, ich weiß eben Heu, wasser, frischfutter, aber gibt es sonst noch gewisse regeln. Der Tierarzt ist weiter weg so ca. 15 min, ich will ihn eben so wenig wie möglich stressen, da er im nachhinein warscheinlich erschöpft sein wird und ich nicht zusätzlich stress verbreiten soll.
    Aber noch ein paar Fragen:


    1, Soll ich die transportbox in den Kofferraum( Wir haben extra ein gestell damir der käfig nicht umherrutscht) oder auf den schoss?


    2, Darf ich ihm beim nachhaus fahren gleich wieder essen geben, ich glaube nähmlch das das notwendig ist, aber verträgt sich das mit der gegebenen Nakose? ( weiß diese frage passt nicht so ganz zum Thema)


    3, Darf man ihn während der fahrt streicheln oder stresst das zusätzlich?



    Danke im voraus



    lg alina



    ps: wusste nicht genau in welche kategorie das passt, dachte eigendlich Gesundheit, aber Transport hat doch nix damit zu tun oder? Könnt auch vorschläge machen in welche Kathe. das passt :lol:

    ist doch egal diese abkürzungen sind eh nicht wichtig nur ich war jetzt zu faul danke ich finde die namen eigendlich auch süß, Also meine heißen Rocket Peewie und ayla. Ich schaue immer am anfang nach schönen namen und dann hab ich peewie gesehen und hab gesagt die sieht aus wie eine peewie obwohl ich eigendlich eine Francy nenen wollte und so wars auch mit denn anderen :lol:

    oh ok ist das schlimm ihnen scheint es nähmlich auf den ersten blick gut zu gehen aber übermorgen muss ich sowieso zum TA :shock:


    soll ich dem Züchte sagen das er mir die meeries zu früh verkauft hat gleich am ersten tag hab ich bei Rocket milbenbefall festgestellt, aber da dachte ich das sei nur ein ausrutscher :cry:

    Man ich hab jetzt richtig schiss, sorry aber übermorgen ist es so weit man wennn der nicht mehr aufwacht von der nakose oder sie nicht verträgt oder wenn was schief geht :cry: man kann ich ihn schon ihrgendwie vorbereiten oder so :?: