Wow, ich bin ganz hin und weg - er sieht wirklich besonders aus!
& auch danach als haette er es faustdick hinter den Ohren
Beiträge von StefanieB
-
-
Auch ich wuerde die Plastikeimer schnellstens aus dem Gehege nehmen.
Es muss ja nur einmal eine halbe Stunde in der Nacht, wenn du schlaefst, eins darauf kommen die Eimer anzukbabbern & am naechsten Morgen kann dann das boese Erwachen kommen.Dann wechsle ich lieber oefter Pappkartons, als so ein Risiko auf mich zu nehmen!
Ist dein Tierarzt Meerschweinerfahren? Vll solltest du dich noch einmal nach einem anderen umschauen.
Gute Besserung deinen Sueßen - hfftl ohne baden. -
Klasse! Weiter so
-
Toll das ihr es geschafft habt den kleinen Racker einzufangen.
Kann es jedesmal wieder nicht begreifen wie man ein Tier einfach vor die Tuer setzen kann - mit dem Wissen das es das mehr als wahrscheinlich nicht ueberleben kann/wird.
Es gibt doch so viele Moeglichkeiten :x -
Bezaubernde Schweinchen, bezaubernde Bilder!
1, 2 & 13 waehle ich!
-
Auch ich melde mich hier mit "Anti-Zucchini-Schweinen"
Alle so wahnsinnig bezaubernd, aber verliebt bin ich definitiv in Koko, sie wuerde ich dir sofort wegschnappen
-
Das stimmt
Beim Schneiden ansich ist Vorsicht geboten & man sollte immer schauen wie das Schwein reagiert.
Meine Dame zb stoert es gar nicht, waehrend ich bei dem Mann im Hause sehr aufpassen muss - er tritt regelmaeßig aus (Pferd drin verloren gegangen :D) & hat alles andere im Sinn als das still ueber sich ergehen zu lassen! -
Er wird es dir danken, wirst du merken
-
Ich wuerde das Fell immer kurz halten, gerade damit sich nichts verfaengt.
Ich habe auch 2 Langhaarschweine & selbst wenn es hinten kurz ist, gibt es meist noch kleine Stellen im kurzen Fell wo sich Kot verfaengt und es abgeschnitten werden muss.Seiten so kurz, dass das Fell nicht auf dem Boden schleift (im Sommer bei Hitze kann man auch gerne einen Kurzhaarschnitt bevorzugen) und hinten am Po ganz kurz.
Ist fuer dich und gerade fuer das Schwein am Besten - behindert dann nicht und fuer dich ist die Kontrolle und Pflege wesentlich leichter -
Ich wuerde mir lieber eine serioese Notstation suchen und Kontakt aufnehmen, um die Babys dort mit passendem Alter abzugeben.
Ich wuerde den Kleinen die Hobbyzuechterin nicht mit gutem Gewissen geben koennen! -
Auch von mir herzliches Beileid!
Lass dir das immergruene Gras schmecken!! -
Sein Fell im Ganzen sieht nicht gerade gut aus oder taeuscht das so doll?
Hoffe fuer euch das sich der Pilz jetzt schnell behandeln laesst!
LG Steffi
-
Ich habe auch keine Haeuser, sondern nur Unterstaende und andere Rueckzugsmoeglichkeiten wie Kuschelsachen,Haengematten oder Roehren.
Den Schweinen duerfte es relativ egal sein, hauptsache von oben ist es zu -
Tolle Nachrichten!
Auch von mir weiterhin die besten Wuensche fuer eine steile Kurve nach oben.Positive Grueße, Steffi
-
Das wird mit Sicherheit.
Wie schon gesagt wurde brauchen manche Schweinchen mehr Zeit als andere, manche verlieren ihre Scheu nie ganz.
Irgendwann werden auch Sie verstehen, dass bei Bewegungen von dir keine Gefahr ausgeht & nicht mehr fluechten!
Ich wuensche dir viel Erfolg!