Nudelsuppe mit Blumenkohl, Moehren & Huehnchen
Beiträge von StefanieB
-
-
Klasse das du das so haendelst.
Halte uns auf dem Laufenden! -
Habe es dir mal aus Tieraerzte sortiert nach PLZ rauskopiert
Kleintierpraxis Fries
Sybille Fries
Rennbahnstraße 30c
22111 Hamburg (Stadtteil Horn)
http://www.kleintierpraxis-fries.de" onclick="window.open(this.href);return false;Kleintierpraxis Dr. Tutlies
Schiffbeker Weg 46
22119 Hamburg
Tel: 0 40 / 7 31 32 31Tierärztliche Praxis für Kleintiere, Vögel, Tierzahnheilkunde
Mathias Götz-O. Reese Schwarz
Stadtbahnstr. 34
22393 HamburgDr. Gottfried Kelch
Hochrad 66
22605 Hamburg ( Klein Flottbek )
Tel: 040 / 82 35 82 -
Tolles Thema & wieder etwas wo wirklich jeder mitmachen kann - kein Schwein ohne Heu!
Ich leg mich dann mal auf die Lauer -
Am Morgen gab es
Paprika gelb&gruen, Gurke, Kohlrabi, Romanasalat, Moehrengruen, Pastinake & die ungeliebte aber doch hin und wieder angeknabberte Aubergine
+ HeuMittags gab es dann als Snack ein wenig Apfel, Erdbeere & gruenen Hafer im Eierkarton zur Beschaeftigung
Und heute Abend stand
Lolli Biondo, Rote Beete, Paprika rot, Staudensellerie, Moehren, Gurke, Petersilienwurzel & Dill/Petersilie
+Heu -
Ich schließe mich da an.
Wuerde von der Idee mit den Ninchen Abstand nehmen und noch einen Mann in die Bude holen
Deine Maedels werden sich freuen & bei dem Platzangebot bietet es sich ja wirklich an!Halte uns mal auf dem Laufenden wie es bei dir letzendlich ausgegangen ist
LG Steffi
-
Bei Bruedern geht es ja vielmehr darum, dass sie dann zeitgleich in die Rappelphase kommen & das oft ein Aus ist.
Im Grunde ist es den Schweinen wurscht ob Geschwister oder nicht, ist keine Garantie fuer Vertraeglichkeit. -
Aber andersrum wuerde man sie somit auch nicht mit Fallen oä fangen koennen.
Wuerde zumindest fuer die Babys so oder so den Hungertod bedeuten. -
Aber andersrum wuerde man sie somit auch nicht mit Fallen oä fangen koennen.
Wuerde zumindest fuer die Babys so oder so den Hungertod bedeuten. -
Vielleicht magst du ein bisschen mehr auf die Daten achten, wann ein Thema erstellt wurde?
Das ist auch schon ein Jahr her und ein Weg wurde in den 12 Monaten sicher schon gefunden -
-
Auch hier sind die Daumen gedrueckt das alles gut wird!
-
Das Verhalten beim bekuscheln wird oft falsch gedeutet.
Das hat nichts mit wohlfuehlen und geniessen zu tun, sondern mit purer Angst und Aufgabe, ueber sich ergehen lassen.Toll das ihr das so aendert & dein Sohn es auch aktzeptiert! Weiter so
-
Huii, vielen Dank auch von uns
Gratulation auch an alle anderen, egal ob "Treppchen" oder nicht, jedes einzelne Bild ist klasse!Tina, ich ueberlasse dir gerne die Ausrichtung. Auf mein Internet ist noch immer kein Verlass (hfftl hat das bald ein Ende!) & da waere ich dann mit Bilder hochladen & Co ziemlich aufgeschmissen, wenn es wieder nicht richtig will.
Jubelnde Grueße von der Schweinetruppe!
-
Edda ist ja der Wahnsinn.
Immer gerne mehr vom Unfug