Beiträge von StefanieB

Deine anderen?
    Wie viele Babys moechtest du denn dann noch produzieren? & ja! Das Alter spielt eine Rolle.

Kein Kaufkaefig reicht aus - da muss was eigenes her. Gerade mit Nachwuchs.
    Der Bock muss sofort raus, ansonsten deckt er die Mutter direkt nach der Geburt wieder.
    Schnellstmoeglich einen Termin zur Kastration mit deinem Bock machen & nach 6!! Wochen alleine sitzen darf er dann wieder zu seinen Maedels.

Die maennlichen Jungtiere ab 250g (3-4Wochen) bitte zum Vater setzen - ansonsten decken sie ihre eigene Mutter.

Und bitte keinen Nachwuchs mehr, du kennst dich damit offenbar nicht aus & das kann sowohl fuer das Muttertier, als auch fuer die Neu-/Ungeborenen mit dem Tod enden!

LG Steffi

Das kommt denke ich ganz auf den Friseur an.
    Allerdings wuerde ich weder zum Billigfriseur gehen (schlechte Erfahrung), noch zu einem der gar nicht faerbt - ich meine Hallo? Als Friseursalon?
    Faerben mit Rot alleine wuerde ich mir jetzt nicht zutrauen.

Ich habe ueberschulterlaenge und bezahle mit Faerben im Durchschnitt ca.150€ - aber sitze dann auch tatsaechlich gute 5 Stunden.
    Aber das kommt auf die Menge der Farbe an - muss nur einmal geschmiert werden oder braucht es mehrere Schritte etc pp.

Erkundige sich einfach direkt in einem Salon! Die werden dir da mehr zu sagen koenden.

LG Steffi

Das sieht wirklich richtig klasse aus, das neue Domizil.
    Da wuerd' sich doch jedes Schwein pudelwohl fuehlen - bei den Bildern sieht man es ja auch schwarz auf weiß!

& du hast so viele Schoehnheiten, sitze hier mit Herzchenaugen.
    Gerne mehr davon!

Weiterhin auch gute Besserung an alle die es noch gebrauchen koennen. Hoffentlich ist die sorgemvolle Zeit bald vorbei.

LG Steffi

Glueckwunsch zum 1jaehrigem :)

Lara wirkt immer so tiefenentspannt & zufrieden, richtig schoen anzusehen.

& die Geschichte von Oskars großer Liebe ist natuerlich sowieso herzerweichend.
    Klasse das er ueber seine Liebste wacht, waehrend du in Form vom boesen Zweibein, immer mit der doofen Waage wartest! :)

Gerne mehr Lovestory und Entspannungsbilder! :)

LG Steffi

Wenn ich das nur wuesste, muss aber ziemlich schnell gegangen sein - so lange war ich nun zum Petersilie holen auch nicht weg :D
    Sein Motto ist momentan definitiv "immer der Nase nach", aber was bleibt ihm auch anderes uebrig, wenn man schon kaum noch was sieht?! :)

Wenn man ihn manchmal so beobachtet, koennte man meinen er ist von Beruf ausgebildete Spuernase beim Zoll um all die illegalen Substanzen zu erschnueffeln und aus dem Verkehr zu ziehen :lol:

Momentan geht es allen soweit gut.
    Hungrig, neugierig und frech wie eh und je :)

Einen schoenen Start in die Woche wuensche ich euch!
    LG Steffi

Zitat von Elvira B.

Als waere er nie irgendwo anders gewesen.
    Der Gesichtsausdruck ist klasse!
    Ein ganz bezauberndes kleines Kerlchen.
    Ich hoffe das er euch & euren Damen viel Freude bringt!

LG Steffi

Och nein, Wiltrud :?
    Das tut mir leid - egal wie die Bindung war, fehlt mit Sicherheit trotzdem etwas.

Ich druecke die Daumen, dass sich in zumindest einigen Eiern etwas regt und heranwaechst.
    Eine Erbin Wiltruds waere natuerlich toll!

LG Steffi