Beiträge von OOONicoleOOO76

    Hallo,


    meine vier waren auch sehr wählerisch, inzwischen fressen sie fast alles was ich ihnen gebe.


    Ich hole mein grün aus dem Bio Laden, das schmeckt ihnen besonders gut, den das Obst und Gemüse dort ist nicht so wässrig wie man das schon mal bei Penny, Aldi hat.


    Und es ist auch kostenlos, den sie bieten das nicht mehr an, wenn es eine Druckstelle oder sowas hat.


    Wenn ich mit dem Hund raus bin, sammle ich auch zusätzlich noch grün, weil sie im Garten schon viel weg gefressen haben.


    Viel Geduld.


    LG


    Nicole

    Hallo,


    wir haben unser eigenes Heu, das wir selbst machen für die Pferde, und natürlich für die Schweine.


    Obst und Gemüse, hole ich mir vom Wochenmarkt, und aus dem Bio Laden.


    Löwenzahn, und anderes grün, sammle ich, wenn ich mit dem Hund unterwegs bin.


    ...

    ... danke für Eure Antworten. :D


    Ich habe meine Tiere nicht zum züchten, auch wenn mein Ex Sportpferde züchtet (Hobby).


    Ich habe sie zum lieb haben, und ihnen beim tun zu zusehen. :lol:

    ... Alessia,


    ich füttere weiterhin sehr viel Auswahl, den ich esse ja auch nicht täglich Eintopf.


    Ich wollte hier erfahren, ob es mehrere Leute gibt, die so denken wie die Züchterin.


    Ich habe mir meine vier kleinen Fellnasen angeschafft, und ich möchte, das es ihnen so gut wie mir möglich geht.


    Genauso wie meinen anderen Tieren (Pflege Hund, Pferd).

    ... gut, ich dachte schon, das ich zuviel, und zu viel Auswahl füttere.


    Die Züchterin meinte, das sie zuviel Auswahl haben.
    Und wenn sie nicht so viel Auswahl hätten, würden sie auch nicht so wählerisch sein.

    ... seit einiger Zeit habe ich einen Ton Blumentopf, den ich immer mit Heu befülle.


    In den sie auch nicht rein gemacht hatten, nur seit kurzem pinkeln sie dort hinein.


    Was hat es zu bedeuten, lehnen sie den dann ab?

    Hallo,


    meine Schweine sind zu wählerisch.


    Ich gebe ihnen immer sehr viel Auswahl zum fressen (vier sorten Gemüse/ obst).


    Leider fressen sie keine Möhren, und auch kein Apfel mehr.


    Gestern Abend habe ich mit der Züchterin gesprochen, wo ich meine kleinen gekauft habe, Sie meinte, das ich weniger Auswahl füttern soll.


    Z.B: nur Apfel und Möhren.
    Genau die Dinge die meine Schweine nicht mögen.
    Sie meint auch, wenn die Schweine Hunger haben, würden sie das auch fressen.


    Was meint Ihr dazu?


    Soll ich wirklich nur zwei Sorten anbieten, damit sie nicht so wählerisch sind?

    ... Teddy hat sich zu einem durchsetzungs Schwein entwickelt.
    Er zeigt den anderen klare Grenzen.
    Erstaunliche Entwicklung!


    Keny kümmert sich weiterhin um das Wohl seiner anderen WG Mitbewohner.


    Gismo ist der Entdecker, der alles genaustens ausprobiert.


    Vier völlig unterschiedliche Schweinchen.


    Ich hoffe, das weiterhin alle so gut miteinander auskommen.