Beiträge von Tina22

    Hallo hab für meine schweinchen eine Brücke gekauft zum in stall rein und raus kommen..aber die war sehr hoch,da hab ich die bissl gekürzt..aber nun zu meinem problem..
    die seitenteile sind sehr glatt,da können sie sich garni festkrallen..nun hab ich auf die andere seite sandpapier geklebt mit heißleim..hmm..aber das nutzen se garni..
    Darf man das mit sandpapier überhaupt?

    würd auch sagen das das brommseln ist..mußt mal beobachten ob sich die nacken haare aufstellen und der popo hin und her bewegt wird.. :D
    Sieht eigentlich ganz lustig aus..

    Hey Anna das ist wirklich ne gute idee..das ich da noch nicht drauf gekommen bin?!meine meerschweinchen lieben es nähmlich ins haus zu pinkeln und wenn ich abends von arbeit nachhause komm,haben se immer ein nasses bäuchlein.. :(

    Danke für eure zahlreichen antworten..ist wirklich interessant mal zu lesen ob es auch noch andere "verrückte" gibt die alles selbst anbauen und machen..
    Find ich super!!
    Und die die keinen eigenen garten haben oder die möglichkeit dazu..vielleicht kann man ja einen futterversandt machen?! :-)

    Aslo meine schweinis haben diesen winter zum teil heu gegessen was mit dem rasentraktor gemäht wurde..ordentlich aufgeschüttelt..gewendet und abgehangen,hatte ich keine probleme..
    Nur mal dazu..

    Mußt mal gucken bei der Frage:fütterung mit raps? da ist das relativ gut erklärt.. :-)

    Hey Rikku..
    Also wir haben vorrigen sommer auch das gras aus dem rasentraktor genommen..Und meinen süßen hat es besser geschmeckt als das heu das wir mit der sense gemacht haben..
    Hab das aber auch schon mal gelesen das rasenmäherheu nicht gut ist..kann mir aber nicht vorstellen warum?!

    also ich würde den kleinen kein raps geben..aber glaub das hab ich hier schon mal gelesen,dass die kleinen keinen raps essen dürfen!