Beiträge von Simone74

Äääähhhh.... MISTN!!! :oops:

Moment, muss noch kurz den Fuß wieder aus dem Fettnapf nehmen...

Bitte entschuldige, ich möchte mich aufrichtigst bei dir und Elfi entschuldigen! Das Zauberwesen ist natürlich zauberhaft und zuckersüß und natürlich nicht zu vergleichen mit den anderen!!!

Darf ich nun doch wieder kommen und das Zauberwesen bewundern??? *bittö bittö* *hoff hoff*

Äh, ja, die gibt es, nachdem ich eben Tante Google befragt habe *hust* :oops:

Die US-Teddys sind die Plüschies und die CH-Teddys sehen leider wie ein gerupfter Wischmop aus :roll: Die möch ich net... *duck und wech*
    Leider genauso wie die Wischmöpse ;-) *hihi* Dann definitiv lieber noch Glatthaar.

So, hab ich mir jetzt arg viele Feinde gemacht und werde aus dem Forum verbannt??? *bibber und um Gnade fleh*

Ja, Plüschies = Teddys ;-)

Dann noch das hier:

Wuschels = Rosetten

Wischmops = Langhaar

Nur zu den Glatthaar fällt mir irgendwie nicht so recht was ein. Naja, das ist nicht ganz richtig so, bei manchen hab ich doch mal eine leichte Assoziation mit den beschwanzten Kanalbewohnern :roll: :oops: das darf ich eigentlich gar nicht laut sagen...

ABER nichtsdestotrotz: ICH LIEBE ALLE MEERIES!!! :D <3

Oh, das sieht ja wirklich alles super toll aus! Da wird es heute zwar im EB nochmal aufregend, weil ja alles nochmal neu ist und erkundet werden muss, aber an der Rangordnung wird das nichts mehr ändern :-)

Freu mich schon auf neue Berichte von der Wusels-Front und neue Bilders! ;-)

Und dem Wieselchen werd ich mal deinen Vorschlag unterbreiten. Würde mich sehr freuen, wenn es klappte! :-)

AAAHHHHHHHHHHHH!!!!!!!! *kreisch*

Wie süß!!!!!! :lol:

Und die Amy! So eine Zuckerschnute!!! Muss allerdings gestehen, dass ich durch dich nun auch Plüschies-Fan bin! Na, und die Lotte - ohne Worte *schmelz*

Jetzt muss ich aber aufhören mit dem Schwärmen, sonst werden meine Vier ganz traurig und pöse mit mir! :evil: :oops:

Ich denke, der Drops ist gelutscht! Wahrscheinlich werden Otto und Bandit nie die dicksten Freunde, aber immer mal wieder jagen und Zähne klappern ist vollkommen ok - vor allem nach der kurzen Zeit erst! Bestimmt hat sich das in den nächsten 1-2 Wochen auch geklärt und dann ist alles super :-)

Ich freu mich jedenfalls sehr, dass die VG echt so gut und schnell geklappt hat und ihr nun 9 glückliche Wusels habt!

Muss mal schauen, ob du nicht auch irgendwo auf einem meiner Wege liegst, dann komm ich auch dich/euch heim- *ähh* besuchen! ;-) 8)

Ah, ich freu mich sehr über Pollomanns Fortschritte, so muss es weiter gehen! :-)

Ich kann zwar auf der einen Seite verstehen, dass sie Peanut sehen wollen, aber wenn sie sich beim Spot-On so resistent zeigen, würde ich vehement darauf bestehen - egal wie oft sie damit arbeiten.

Ich fahre heute abend auch nochmal mit Leni zum Milbencheck. Sie (und die anderen) haben vor 2,5 Wochen Stronghold bekommen, sie kratzen sich aber (in meinen Augen) immer noch zu viel. Dafür sah man bis auf bei Leni nichts von Milben und trotz Tesaabklatsch und Mikroskop hat der TA auch keine gefunden. Wir haben aber doch das Stronghold angewendet und das Kratzen ist bei allen schon viel besser geworden.

Was ich aber sagen wollte: Frag beim TA nach dem lila Stronghold (wenn sie das da haben, ansonsten Advocate, da kenn ich mich aber mit der Dosierung nicht aus) mit der Dosis 30 mg. Eigentlich reicht für diese leichten Tiere das mit 15mg, aber da der Wirkstoff von der dicken Haut nur schwächer aufgenommen wird, sind bei den Meeris die 30mg besser.

LG und weiterhin alles Gute! :-)

Nux tut dem kleinen Schnuffelt sicherlich auch gut. Und schmecken tuts auch ;-) Bin am Mittwoch beim Federballspielen böse mit dem Schienbein gegen einen Tonblumentopf gerannt. Nicht schön, aber die Arnika-Globuli waren lecker. Und haben voll geholfen - Teufelszeug! ;-)

Ich sehe es aber auch wie Steffi: brechen ist nicht schön, aber es hilft und ich bin froh, dass wir und Hunde das im Gegensatz zu unseren lieben Fellknäuel können! Du darfst dabei aber nicht vergessen, dass das auch sehr anstrengend ist und der Kreislauf danach ganz schön am Boden. Hatte ich letztens auch und brauchte 1,5 Tage, bis ich wieder ganz fit war. Das ist echt nicht zu unterschätzen und braucht danach viel Ruhe. Nur ein wenig bis gar kein Essen/Futter und einfach viel Schlaf und Ruhe. Ich bin mir sicher, Schnuffel braucht noch ein wenig, aber es ist nichts Schlimmes. Alles Böse ist ja zum Glück schon raus! Ich wünsche euch aber weiterhin gute Besserung!

Ich werde übrigens wohl in der letzten Augustwoche 2x an Kassel vorbei kommen :-) Genaues Datum weiß ich noch nicht, schreib dir dann dazu nochmal ;-)

Ui, das ist ja gerade alles sehr spannend bei dir! Ich glaube, wir wären alle nur zu gerne Mäuschen! ;-)

Hoffen wir mal, dass es sich nun über Nacht weiter beruhigt und du uns dann in ein paar Stunden mit Bildern von neun entspannten Wutzen beglücken kannst! Ist aber auch immer wieder spannend, wie sich die Nasen dann plötzlich so verhalten, wenn ihre lieb gewonnene Rangordnung ins Chaos gestürzt wird ;-)

Ich schick euch mal chillige Grüße, vielleicht hilfts ja was ;-)