Beiträge von schwipschwap

    Zitat von Julia37

    Ich habe jetzt in den nächsten 2 Wochen kein bischen Zeit aber dann will ich und eine Freundin beweis Fotos machen und dann zur Polizei.


    Für einen Anruf wirst du wohl Zeit finden, denn wie bereits gesagt wurde, kannst du mit den Fotos ganz schönen Ärger bekommen.

    Ich weiß nicht so recht ob man zuviel geben kann, aber manchmal ist es so das sie erst betteln ohne Ende und dann total viel (überall verteilt natürlich) liegen lassen. Natürlich wird das später gefressen, aber bis alles weg ist, können schonmal Stunden vergehen. Zu lange lass ich das Futter aber auch nicht liegen, irgendwann schmeiß ich die Reste einfach weg ... vorallem wenn die nächste Fütterung ansteht.


    Meine beiden bekommen immer einen Napf voll und der ist dann auch wirklich gut gefüllt :lol: nach oben hin ist ja noch Luft, da sieht es schon manchmal wie ein kleiner Gemüseberg aus.


    Abwiegen tu' ich das Futter nicht, habe allerdings auch keine digitale Küchenwaage und die finde ich irgendwie besser. Meine muss ich erst immer aus dem Karton holen. :oops:

    Hier bezahlt man auch 1,99 Euro pro Packung.


    @ Cilja


    Ich weiß ja nicht woher du kommst, aber momentan haben die das Streu bei Fressnapf im Angebot (ab 5 Packungen kostet eine nur noch 1,33 Euro) und soweit ich weiß geht das noch bis zum 11.

    9 Euro? Oh man, ich hab ja nur zwei Schweinchen, also irgendwas scheine ich ja falsch zu machen. :(


    Entweder ich kaufe zu teuer ein, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann oder ich gebe meinen zuviel.

    Kleiner Zwischenstand der ersten Woche: 7,24 Euro


    Habe heute noch eine Fenchelknolle und eine Packung Möhren für insgesamt 1,35 Euro gekauft.


    Wenn man jetzt 8 Euro pro Woche rechnen würde, dann wäre man bei über 30 Euro pro Monat und man muss bedenken das die Preise im Sommer ja deutlich günstiger sind. :? Und letzte Woche waren noch nichtmal frische Kräuter dabei.


    Naja ich bin mal gespannt wie das Endergebnis aussehen wird.

    Ich benutze das von Multifit und bin damit wirklich sehr zufrieden. Es staubt zwar ein bisschen, aber dadurch das man es nicht so stark auseinanderbröseln muss hält sich das in Grenzen.


    Das vom dm ist viel schlimmer und ich kenne noch einige andere Sorten die extrem stark gepresst sind.


    Habe mir jetzt 5 Packungen Streu für je 1,33 Euro gekauft, da kann man nun wirklich nicht meckern.

    Naja, wenn du mit ihr genauso umgegangen bist wie mit manchen Usern in diesem Forum, dann wundert mich das ehrlich gesagt nicht mäuschen.


    Gerade das sollte dich mal zum nachdenken bringen!


    War jetzt zwar OT, aber damit hast du ja angefangen. :wink:

    Meine Meeris machen sowas auch nicht, weder damals Joshi und Sally (die sich wirklich sehr gemocht haben) noch meine jetzigen Lucy und Paula (die sich gern mal anzicken). Die quetschen sich nur aneinander, wenn sie wegen irgendetwas Angst haben.

    Ich hab sowas auch noch nie gesehen, geschweigedenn mal davon gelesen. Wäre nett wenn du sagst wo du das gelesen hast.


    Ich kenn sowas ähnliches nur, wenn sie sehr wasserhaltiges Frischfutter (zb. Gurke) gefressen haben und vorne an der Brust nass sind.