ja sehr schön weiter so Leo
Beiträge von Silvia.
-
-
sehr schade um das liebe Möndli, das tut mir leid für Euch.
-
wünsche alles gut , hoffe das es bald besser geht.
-
weiterhin alles gute für Möndli
-
Alles gut für Morgen , ganz viel glück für die O.p.
-
Ein Blasenstein in der Harnröhre ist immer ein Notfall, das sollt gleich gemacht werden.
Am Freitag hatte meine Daisy so einen Stein und er wurde gerade nach dem Röngen mit einer
Schlaufe entfernt, bei Gasnarkose. Das hat mich 190. Fr. Mit den Medis gekostet nur zum vergleich, ich finde 400 E
Schon ein wenig übertrieben.
-
Bravo Bella weiter so
-
wau zwei ganz hüsche schweinchen hast du da
Wünsche gutes einleben
-
Ich war um 13.15
-
Hallo, tut mir echt leid für Möndli, aber wenn es eine TA schaft dann Frau Zulauf.
War letzten Freitag auch da und sie hat meiner Daisy eine Harnstein raus fummeln,
Daisy hat es sehr gut überstanden, und es geht ihr gut.
Drücke die Daumen für Möndli
-
Finde 1m2 pro Meeri ob weiblich oder Männdlich super, ich halte mich schon seit Jahren daran
Und meine Meeri sagen nie nein zu mehr Platz
-
Danke Claudia
Also Vivis Po war Heute trocken, darum bekommt sie keine Medis und brauch einfach Zeit.
Morgen machen wir dann mal Fell und Krallen pflege, etwas kürzen werde ich das Haar sicher
aber abscheren eher nicht, ausser es geht nicht anders.
Wie lange Vivi zu zweit traussen war weiss ich nicht, vielleicht ist ja das andere Meeri deswegen gestorben.
-
Mal sehen muss Heute sowieso zum TA da nehme ich sie dann gleich mit.
Vivi hat heute Morgen die Nase schon sehr interessier aus dem unterstand gestreckt
die ersten Grashalme waren sehr lecker.
ja Urfnip (wie heisst du eigentlich) ein Sheltie könnte passen, da hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht.
eine solche Haltung macht mich einfach nur traurig, da Vivi aber noch recht Jung ist bleibt Ihr hoffentlich noch lange Zeit
bei der ich sie doppelt verwöhne
-
ja sie sitzt noch ein paar Tage einzeln, in quarantäne war sie ja jetzt eigentlich schon seit Februar.
Habe meine Tierärztin schon geschrieben sie meldet sich morgen hoffentlich.
Vivi lebte seit Februar allein in einem Rattenkäfig, bei zwei Katzen.
Es gab Heu und Kaninchenfertigfutter, wenig Gemüse.
Was ich aber sagen muss, das die Junge Frau Vivi so Aussenhaltung im Winter erspahrt hat , alleine.
Jetzt muss ich natürlich langsam machen und alles anfüttern, Karotten geraffelt hat sie schon probiert
Ich lasse sie jetzt mal ankommen und mache dann die Fell und krallenpflegen wenn sie sich ein bischen erholt hat.
Wegen dem alter, ihre Füsse sehen noch recht jung aus.
-
So Abholung hat geklappt und wir sind wieder gut Zuhause angekommen, und ja Vivi ist ein Weibchen.
leider ein wenig ein Leichtgewicht, was mich ja aus Einzelhaltung nicht erstaunt.
ich denke das mit dem Gewicht kriegen wir wieder hin, leider hatte sie nach dem tranzporteinen nassen Po, mal sehen wie es Morgen aussieht.