zwei ganz süsse Boys ![]()
Beiträge von Silvia.
-
-
mit Meloxicam -Meloxidyl kenne ich mich nicht aus.
Ich würde bis Freitag abwarten und es mit dem TA besprechen.
-
Arthose sieht man auf einem Röhngenbild recht gut.
Hast du ein entzündungshemendes Schmerzmittel Zuhause ?
Ich gebe bei einem Artroseschub gerne ein paar Tage Metacam ( Invlacam ).
Das hilft meistens sehr gut.
-
wenn du zwei abtennst würde ich mal 10-14 Tage abwarten befor ich einen neuen Kastraten suchen würde,
Villeicht kannst du die Zwei auch wieder zurück setzen und das geht dann mit einem zweiten Kastraten sicher nicht mehr.
Beobachte doch noch mal gut, und vielleicht muss du das Gehgeg ein wenig umgestallten, oder vielleicht eine zweite Etage rein
Damit sie sich besser aus dem Weg gehegn können.
-
Dieses Sitzen bedeutet schmerzen, kann vieles sein, Blasenentzündung Durchfall Verstopfung .......
Super dann geh Morgen in die Klinik dann weist du sicher mehr.
Ja die Haarlose stelle am Rücken, kenne ich so von Grabmilben, würde ich 2x mit Advocat behandeln.
-
Ein anderes Tier kann ja nicht ins Gehege ?
ich würde mal gut beobachten, oder halt mal für 2-3 Wochen trennen und dann siehst du ja ob es keine neuen Bisse gibt.
Ich hatte mal einen Kastraten der einfach alle paar Wochen eins der Weibchen gebissen hat. Ich konnte es mir auch
Nicht erklähren warum .
-
hast du gut Bilder von der Wunde ?
-
Hallo das sieht nicht gut aus da würde ich einen Termin beim TA machen. Morgen.
Und es sieht so aus das dein Meeri Grabmilben hat , das müsste auch behandelt werden.
-
Hallo hat der TA die die Bisswunden bestätigt oder könnten es auch kratzwunden sein ?
Wir viel Platzt kannst du für die zweite Gruppe bieten ?
Du schreibst ständig Verletzungen , so kann es nicht weiter gehen.
Dann würde ich den Kastrate mit den zwei älteren zusammen lassen, die vertragen sich ja gut ?
Und mir in Ruhe überlegen was ich mit den zwei Jungen machen will, es gibt auch Meeris die vertragen sich einfach nicht.
-
Hallo, das sieht für mich schlimm aus, damit würde ich Morgen zum TA,
Ich denke das Meeri braucht Antibiotika.
Bei uns habe die TA am Samstag bis Mittag geöffnet, da müsstest du nicht in den Notfall.
-
Da kann ich dich gut verstehen, schön das du dich nach so langer Zeit immer noch um deine Abgabemeeris kümmerst.

Ganz ein hüscher der Mo
, wünsche dir das es gut klappt mit den Beiden. -
echt traurig hir

-
ach das tut mir leid, wünsche alles Gute und drücke die Daumen

-
warst du beim TA mit dem Meeri ?
-
Bis ich die Baubewilligung bekommen habe ging es ca. 4 Wochen.
Heut zu Tage kann man das alles übers Internet eingeben und einreichen.
Unsere Gemeinde ist da zum Glück nicht so kompliziert und es ging mit einem kleinen Verfahren