Beiträge von Silvia.

ich finde nicht das du zu viel Angst hast, ich schau immer das die Temperatur bei meinen nicht unter 8 grad fällt.

Meiner erfahrung nach sitzen sie bei minus Temperatur nur noch in ihren Häuschen und warten auf den Frühling.

Danke für die Infos, gut zu wissen :thumbup:

Gibst du die Wintermischung auch im Sommer, in wie grossen Säcken ist es erhältlich ?

Ich finde die 5 Kg schon sehr praktisch.

Hallo, bin am Grünhoppers testen, alle meine 13 Meeris fressen es gut und gerne:thumbup:

Ich habe das für Meeris und das Adult für Kaninchen bestellt.

Das Kaninchen gibts im 5kg Sack, darum probiere ich es jetzt mal aus, soll auch für Meeris gehen.

Also, richen tut alles super nach Kräuter

Hallo, habe hir schon aus allen quelen Meeris aufgenommen , und muss sagen alle habe es verdient ein gutes artgerechtes Zuhause zu haben. Auch habe ich hir Meeris in die ich mich nicht sofort verliebt habe und doch sind sie mir mit der Zeit sehr ans Herz gewachsen.

Im Moment sitzt hir ja ein 2-3 jähriges Paar Leni und Lisa das aus der Zoohandlung stammt, lebte 2 Jahre auf dem Balkon in einem 120er Käfig, auch da bin ich froh habe ich sie genommen, den sonst wurden sie mit 120er Käfig weiter gegeben,

Und ja Aussenhaltung geht, haben die Leute so im internet gelesen, einfach so auf den Balkon stellen. :rolleyes:

Ich finde es ist einfach eine Herzsache.

Dann würd ich Heute noch zumTA fahren, gestreubtes Fell hört sich nicht gut an.

Wenn es dann Notzustand ist, wirde es schwierig noch zu helfen.

ich finde es schön wenn du Tiere aus dem Tierheim nimmst:thumbup:ja und auch wenn mann ein wenig weiter fahren muss dafür :)

Fals du kein Paar findest, würde ich zwei Damen aufnehmen und dann vielleicht wenn du ein wenig erfahrung hast

Kannst du immer noch mit einem Kastraten aufstocken. Das eilt ja jetzt auch nicht.

Ja 3 m2 passten gut für zwei - drei meeris, schön das du genug platz hast . :)

Hallo, es wäre schön wenn du ein Kastrat und ein Weibchen von einer Notstazion oder Tierheim aufnimmst.

So ein Paar für neu anfänger find ich immer eine gute Löhsung, und es wäre zwei Meeris gerettet :thumbup:

Bei uns im Tierheim sitzen oft so 2-3 jährige Paare, die schon zuraulich sind.

Aus welcher Gegend bist du ?

Gäbe es die Möglichkeit und Platz, damit du 3-4 Meeris aufnehmen könntest ?

Nur es wäre für die Meeris intressanter und für Euch auch.