Beiträge von Helga

Schade Joe, 2 Verluste in kurzer Zeit, hoffen und bangen..und dann schaffen sie es doch nicht ;(;(

Habt ein schönes Leben da oben auf der Regenbogenwiese, Hexe und Teuferl :saint:

Und für Monty ein süßes neues Mädchen :love::love:

Jaaaaa, so schlimm!

Ich habe das Gefühl die Schweine pinkeln immer in die hinterste Ecke😂

hihi, das machen meine Schweine auch! Die liegen gerne am Rand der Etagen im Eigenbau und haben den Hintern an der Rückwand hochgedrückt, liegen mit dem Hinterteil fest dagegen. Dann geht Pipi machen scheinbar besonders gut :D;)

Heute bin ich ein unnettes 2Bein, denn Salat, Möhre und Gurke ist ALLLLLE

Erst morgen Vormittag fährt das Ehegespunst von 2Bein wieder zum shoppen, so lange müssen :wusel: mal auf Leckerlis verzichten. Und die betteln zum Herzerweichen, trau mich schon gar nicht mehr ins Wohnzimmer ;(^^

Jetzt noch schnell ein paar In-Flagranti-Bilder aus diesen Tagen

Heidi Strubbelkind spielt ja sehr gerne. Hier hat sie wieder mal eine mit Gurkenstücken gefüllte Papprolle bekommen. Die schmeißt sie stundenlang hin und her, oder schiebt sie wie hier auf dem Bild in eine Ecke, damit sie nicht mehr wegrollt und sie sich an die Gurkenstücke heran nagen kann

Ilse Wollebauch. Sie ruht IMMER nur, wenn ihr Kopf irgendwo anliegt. Seltsame Marotte

Und der Herr der Schöpfung, Winne Winnetou in voller Schönheit ^^ Das ist vielleicht eine entspannte Socke :love:

Herrrrlich!! Ich bin ja sooo begeistert! Das war eine tolle Eingebung von Dir, die beiden Züchterinnen anzurufen, zu der einen hinzufahren und noch 2 Schweinchen, die Madita schon kennt, einzutüten :love:

Und es funktioniert!!

Ich wünsche Euch alles Glück der Erde :love::love: und ich wasche weiter meine Paprika grüüüüündlichst!!!