Du meinst, er will ein date mit Ilse Löwenzahn?
Beiträge von Helga
-
-
Dankeschön! Sie fehlt, die Wuschelmaus.
-
Danke auch an Dich, Daisy-Hu.
-
Gute Besserung, auf dass das Loch folgenlos zuheilt!
-
Mein herzliches Beileid, Andreas
Komm gut oben auf der Regenbogenwiese an, großer weicher Held. Die anderen Schweinchen da oben werden dich auch lieben!
-
Die Taunusschweinchen gratulieren auch ganz herzlich nachträglich zum 7.Geburtstag von Luna-Maus
Ein beträchtliches Alter, alles Gute weiterhin der Süßen
-
Alles Gute den beiden Krankschweinen! Hoffentlich fängt sich der Riese wieder!!
Sag mal Andreas, fressen Deine Schweinchen diesen ganzen Heuberg auf oder musst Du da am Ende des Tages die Hälfte entsorgen?
-
Danke Ihr beiden!
-
Liebe Josefine,
es tut mir sehr leid um Deinen erneuten Verlust, Mathilda
Sie ist am gleichen Tag wie meine Ilse Wollebauch gestorben, das war auch nervenaufreibend und zum Schluss hat die saftig grüne Wiese oben im Himmel doch gewonnen
Ich drück Dich mal ganz feste, vielleicht tröstet es Dich ein bisschen.
-
Ich wünsche Ferrari auch alles Gute und dass er schnell wieder runder wird!!
Dieses Bella Schwein fasziniert mich ja immer wieder, wie sie sich immer wieder aufrappelt und nun wieder fröhlich das Langhals-Reximädchen spielt
-
Vielen Dank für Euer Mitgefühl! Mir laufen schon wieder die Tränen.............sie war sooo lieb und zutraulich, die fusselige Ilse Wollebauch
-
Ilse, 25.04.2017 - 16.05.2021, 8.30 Uhr
Leider ist am Sonntag morgen ist nach 72 Stunden intensiver Pflege und päppeln mein kleines Mädchen in den Armen meines Mannes gestorben
Dabei sah es Sonntag Nacht in der Frühe bei der alle 2 Stunden erfolgenden Medikamenten Gabe noch recht gut aus und ich hatte Hoffnung, dass sich die Aufgasung bessert. Sie lief schon wieder ein bisschen herum und hatte auch Pfröpfel. Aber jetzt... ich bin untröstlich, mein kleines zutrauliches und vertrauensseeliges Mädchen, dass sich immer so lieb hochnehmen ließ, zum TÜV und allem
Es ist sooo leer ohne diesen kleinen Sonnenschein, ich suche sie noch immer.
llse fehlt, sie war ein Sonnenschein in der Villa Wutz
Aber, ich will mal nicht die anderen 4
vergessen, die sind ja auch noch da und verlangen regelmäßige Fütterung und Zuspruch und geben mir so viel Trost!
Hier einige Bilder aus den letzten Tagen. Ella und Winnie sind jetzt öfter zusammen als früher
Heidi Strubbelkind hat es wieder "hingehauen"
Polly Lackschwein auf dem Möbb - ich kann das schwarze Lackschwein durch die Scheibe einfach nicht vernünftig fotografieren!1 Es gibt sooo wenige Fotos von diesem tollen Tier
und Winnie Winnetou, ebenfalls auf dem Möbb
In letzter Zeit hat er richtig gut betteln gelernt.
-
Alles Liebe fürs Wölkchen, kleine Süßwutz
-
Mein herzliches Beileid, Josefine! Das ist wirklich schrecklich, nun auch noch Ida
Fühl Dich gedrückt !!
-