*Daumen drück* dass nichts ist!
Beiträge von Helga
-
-
Dackel...toller Vergleich!! Dackel sind so schön eigensinnig
-
ich auch
-
-
Könnte mir gut gefallen, Isa
-
Danke Dir, aber aktuell bin ich mit 5 Schweinchen absolut ausgelastet, arbeitsmäßig und finanziell.
Vielleicht haben wir beide irgendwann einmal einen Platz frei und zufällig wird ein gutes Zuhause für einen Nackedei gesucht
-
Wo Winnie, der Chef war kann ich Dir nicht mal sagen Quano . Ich war so verblüfft, als ich Polly rutschen sah und dann die anderen und so erschrocken, weil ja die gesamte untere Ebene offen war, dass ich nach ihm nicht geschaut habe. Erst später hab ich ihn oben rumbromseln gesehen.
Aber ja, ich denke mal, der hat den Einsatz seiner Damen einfach verschlafen
-
Nein, aber ich sehe begeistert die Berichte eine Bekannten hier im Forum.
-
Wenn in einer Notstation in meiner Nähe mal ein Skinny wäre, würde das bestimmt meine Nr. 6
Ich habe mich in diese Eumels auch verguckt
-
Schön, dass das Problem jetzt gelöst ist. Schön für die Tiere und ja, wir haben sicher etwas gelernt!
-
Mein Wohnzimmer ist an einer Wand kräftig petrolblau und die anderen 3 Wände sind sonnig gelb. Ich liebe, wie Ihr, Farben!
Die Küche wechselt immer mal, je nach vorhandenen Farbresten. Im Moment sind die Wände orange bzw. weiß.
Das Schlafzimmer ist langweilig sandfarben, jedoch mit einem Teppichboden in einem kräftigen dunkelrot. Schluckt aber Licht wie verrückt, und: da ein Teppichboden ja einige Jahre drin bleibt: der verbleicht auch, durch die Sonne
-
Verrückte Schweine
Eben habe ich die untere von drei Ebenen gemistet, alle Schweinderl waren auf 2 und 3. Den Zugang zu der Rampe runter hatte ich mit einem Brett, eigentlich passgenau für das Loch über der Treppe geschnitten ist, zugedeckt. Allerdings nicht richtig, ich hatte es nur "einfach so" über den Rampenabgang gelegt.
Ich miste unten so vor mich hin, höre Gerumpel, kucke: Ilse Wollebauch schubst mit der Nase nach dem Rampenverschluss. Schwupp, ist der die Rampe heruntergerutscht und blieb so liegen. Nun, dache ich, das Brett, das jetzt parallel zur Rampe liegt, ist glatt, da gehen sie nicht runter, Schweinchens.
Falsch gedacht
Polly Lackschwein steht da, schaut sich die glatte Rampe an (ca. 30 cm lang) und rutscht los
Die anderen mutig hinterher, außer dem Indianerhäuptling. Der macht sowas nicht
Ruckzuck waren 4 Schweinchen auf der Ebene, die komplett offen war und haben die einstreufreie Etage inspiziert
Ich bin vielleicht geflitzt und habe die Plexiglasscheiben davorgemacht
Feige sind die nicht, die Schweinchens
TÜV habe ich heute schon gemacht, alles unauffällig.
Polly Lackschweins 2 kahle Fehlstellen wachsen wieder zu, die Haarlinge sind wohl besiegt.
Heidi Strubbelkind und Ilse Wollebauch hatten kurzfristig einen Frisörtermin und wurden um einige Zentimeter Langhaarfell bzw. abstehende Locken erleichtert.
Ella Schwätz Angsthase ist auch an den Flanken nicht mehr kahl und Winnie, der Indianerhäuptling, hat diesmal kein Gras am Penis und die Perinealtasche ist auch leer.
Uff, schön, solches alles sagen zu können!
Vor einem Jahr, im Sommerurlaub, als wir auch nicht wegfuhren, haben wir Heidi Strubbelkind am Bodensee geholt
-
Schön, mal wieder von Euch zu sehen und zu lesen!!
-
danke, mach ich, muss halt schauen, dass die anderen nicht so rangenen.
Wenn die anderen da auch dran gehen, lass sie ruhig. Das Zeug ist ja nicht giftig...nur nicht gerade gesund. Und bald gibt es das Futter ja auch nicht mehr.
-
Monty ist ein hübscher Kerl - ich liebe rote Schweinderl - und er wird sich riesig über die Damengesellschaft freuen! Gutes Einleben bei Euch!
Wegen des Trockenfutters: ich würde schon noch einige Tage lang etwas davon geben, aber immer weniger. Eine abrupte Ernährungsumstellung ist nicht zu empfehlen.