Ich päppele meine Kleine jetzt seit locker 10 Wochen oder mehr jeden Abend mit einem Teelöffel
RodiCare Instant + Köttel der Mutti. Denn ohne das Rodi Care würde Sie die nicht essen.
Der Sinn der Verfütterung von Kot ist ja, dass sie dadurch nützliche Darmbakterien aufnehmen. Ob die überhaupt "lebend" durch den Magen in den Darm kommen finde ich fraglich. Zudem würde ein Schweinchen normalerweise keine normalen Böhnchen futtern, sondern nur den Blinddarmkot. Darum frisst es Deine ja auch nicht pur. Das kann man auch gut beobachten, wenn sie ein Böhnchen vom eigenen Hinterteil abnehmen und fallen lassen, weil es wider Erwarten das falsche war. Ob normale Böhnchen überhaupt geeignet sind, ist daher m.E. auch fraglich. Aber manche Halter berichten, dass es geholfen hätte.
Wie dem auch sei würde ich davon ausgehen: Wenn es nach 10 Wochen nicht oder nicht ausreichend gewirkt hat, wird es auch nach weiteren Wochen das nicht tun. Entweder rühren die Probleme nicht von fehlenden Darmbakterien oder diese Methode der Zuführung greift nicht.