Natürlich werden nun wieder einige User einwenden das geht nicht, die streiten sich. Da bin ich eher der Meinung es kommt darauf an wie gut sie sozialisiert sind und dann funktioniert das auch. Hatte noch nie Probleme dabei gehabt.
Ich war ja im letzten Thema als es um Transport ging einer derjenigen, der gewarnt hatte, dass es zu Streit oder Beißen kommen könnte und man zumindest für jeden für den Notfall einen eigenen Behälter griffbereit haben sollte im Auto. In dem dortigen Thema ging es um 3 jungendliche Böckchen, mit denen der Halter auch noch wenig Erfahrung hatte. Das ist einfach etwas anderes als Tiere aus einer großen Haremsgruppe.
Bei Deiner Dreiergruppe, Italoschwein , würde auch ich es versuchen mit allen zusammen in einem großen Behälter. Nur hätte ich dann zur Sicherheit auch noch einen Ersatzbehälter und eine Person zum Eingreifen dabei. Aber ich würde auch eher davon ausgesehen, dass sich eine harmonische Haremsgruppe eher stärkt und Geborgenheit gibt als dass sie sich streiten würden.