Ich würde zumindest 3 Transportbehälter mitnehmen und nur zu zweit fahren. Nur dann kannst Du bei Bedarf schnell genug reagieren. Gerade bei Böckchen kann die Enge zu Streit führen. Das habe ich selbst schon erlebt. Da haben sich unsere Brüder bei einer langen Fahrt zum Tierarzt gebissen, obwohl sie sonst schon oft in diesem Korb zusammen kurze Zeit unterwegs waren. Ich war zu der Zeit leider alleine in Auto, habe angehalten, als ich den Streit gehört habe und einen herausgefischt und in einen Karton umgesetzt. Aber den Stress und die - zum Glück nicht heftigen - Bisse würde ich ihnen und mir in Zukunft ersparen wollen. Daher trage ich jetzt nur noch zwei oder im Extremfalle auch mal drei zusammen im Katzentransportbehälter in den Garten. Für Autofahrten würde ich sie von Anfang an getrennt setzen. Ich habe sie dann schon so gestellt, dass sie sich sehen und natürlich hören und riechen können, aber eben in getrennten Behältern sitzen.
Es gibt sicherlich auch Jungs, die auch nach einer Stunde Enge noch friedlich sind, nur kannst Du das letztlich immer erst hinterher wissen.