SelinaT Es tut mir sehr leid, wenn Du hier erst von einem kranken Tier und dann von seinem Tod berichtest und darauf diese Diskussionen folgen!
Ich kenne Dich nicht und weiß nicht genug über Dein Tier und seine damalige Situation. Aber eben weil ich das nicht einschätzen kann, finde ich eine freundliche, mitfühlende Antwort bei aller verständlichen Vorsicht angemessen. Da auch heute der Beitrag von Kleine Braunelle in die gleiche unfreundliche Richtung ging, fand und finde ich es wichtig zu schreiben: Nicht jeder hier im Forum findet diesen Stil gut - ich ganz gewiss nicht.
Kleine Braunelle Ich schreibe aus Dir bekannten Gründen hier nur noch bei wenigen Themen. Und da ich nicht mehr als Moderator hier tätig bin, habe ich zunächst hier geschwiegen. Viele von uns sind mal härter und unfreundlicher als es gut wäre, aber dann wäre es zu wünschen, das nicht noch nachgelegt wird, sondern versöhnlich geschrieben wird bei der nächsten Gelegenheit. Man darf ja skeptisch sein. Das heißt aber nicht, dass dabei solche Aussagen angemessen wären:
Du wolltest etwas von mir haben, nicht ich von dir.
That´s life.