Das Innere einer Paprika esse ich auch nicht aber eine gammelige Paprika bspw hat ja nichts mit den Kernen zu tun 😅 das ist kein Vergleich
Beiträge von Mamavondrei
-
-
Gute Aktion klasse! Du mach alles richtig! Gib ihr Zeit sie wird sich fangen. Und schonmal viel Erfolg für Montag beim doc 🥰
-
Gute Besserung kleine Flocke. Werd schnell wieder fit
-
🤓 wer weiß wer weiß vllt hat sie ein geheimleben 😂
-
Gute Besserung kleiner cobain 😊
-
Dann wünsche ich viel Erfolg beim Tierarzt. Luna hatte vielleicht ihre 5 Minuten ist durch die Gegend geflitzt und hat was gerammt ? Wer weiß was die so den ganzen Tag treiben 😅
-
Schön das Olivia sich so gut einlebt. Meine lieben die Möppe auch 🥰
-
Tut mir leid aber das ist echt egoistisch. Frag doch die Züchterin ob du ein Mädchen gegen einen „ausgedienten“ zuchtrentner tauschen kannst?! Dann hast du zwei und beide haben das beste
-
Ich habe es auch nicht gewusst als ich mir im März drei kleine geholt habe die je nur 10 Wochen alt waren. Bin in dieses Forum gekommen und habe mir nach zwei Wochen suche eine Erzieherin dazu geholt. Es soll ich sagen. Sie hat ihren Job von Anfang an perfekt gemacht 😊
-
Passieren kann immer was. Das hat nichts mit deiner Haltung zu tun sondern das liegt am Leben. Tiere werden krank so wie Menschen. Heißt ja nicht das beide gleichzeitig sterben oder
-
Ich finde es schade das du das so siehst. Wir wohnen auch in einer Mietwohnung. Trotzdem habe ich mein Gehege auch noch erweitern können.
wenn du ein Foto machst hat hier bestimmt jemand eine Idee wie man mit wenig Aufwand noch was rausholen kann😊 wie wäre es damit? Du möchtest doch deinen süßen das beste Leben ermöglichen das du bieten kannst oder? -
Also leider wurdest du da nicht sehr gut beraten. Meerschweinchen kommen mit ca 6 Monaten in die Pubertät.
Von einer abgeschlossenen Erziehung kann man wohl erst mit ca 1 Jahr ausgehen deswegen schau das du einen Erzieher bekommst der selbst gut sozialisiert wurde. Vllt aus einer notstation oder ein kastrierter Zucht Rentner.
Ich würde als erstes Blattsalat als neues Gemüse einführen.
-
Essen sie denn das frischfutter? Was bekommen sie denn da?
Und ich muss Letty da zustimmen. Ohne Erzieher Schweinchen werden die beiden sicherlich irgendwie klar kommen aber artgerecht ist das leider nicht. Hast du genug Platz um noch (du hast zwei Weibchen?) einen erfahrenen kastrat dazu zu holen?
-
Also 62 Tage hat sie nächste Woche Dienstag und dann je nach dem
-
Ja Letty jetzt kann ich mich tatsächlich freuen😊 denn ich weis das alles gut werden wird